refeed day bei ketogener diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Anonymous, 03.03.2008.

  1. #1 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mir wurde es bisher leider nicht klar, ob ich bei einer ketogenen diät einen refeed day in der 2. woche machen kann.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja kannst du machen. Die 14 Tage komplett carb-frei werden von vielen BB garnicht gemacht, das ist ein Spezialität der Atikins-Diät, die ich aber für sehr sinnvoll bis notwendig halte um ordentlich in die Ketose zu kommen.

    Nach 2 Wochen kannst du einen Refeed einlegen.
     
  4. #3 Anonymous, 03.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nach 2wochen oder in der2. schon...ich hab halt dann angst dass alles umsonst war
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    nach der zweiten woche!

    umsonst wird es noch nicht gewesen sein, aber es ist, wie mein vorredner und lehrmeister ;-) ;-) ja schon sagte einfach sinnvoller! ziehe die 0 kh varienate einfach 14 tage durch und friss dich dann durch den refeed tag!

    grüße,

    chris
     
  6. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Ich frag mich aber auch wieso du bei deinen Daten überhaupt ne Diät machst?
     
  7. #6 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    weil mir mein bacuh nicht gefällt...die ersten vier sehe ich die anderen leider noch nicht!! :mrgreen:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also von mir hast du volles Verständnis dafür, ich habe meine Defi bei 9-10% gestartet.
     
  10. #8 Anonymous, 06.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke genau da will ich hin...es macht einfach dann keinen spass mehr wenn man mit seinem körper zufrieden ist aber den bauch störend findet. ich stell dann ein pic rein wenn ich fertig bin
     
Thema:

refeed day bei ketogener diät

Die Seite wird geladen...

refeed day bei ketogener diät - Ähnliche Themen

  1. Refeed / KFA Senken

    Refeed / KFA Senken: Hallo , bin neu hier und suche schon sehr lange im Internet tipps zu diesem Thema :)) Zu mir ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang der Jahres im...
  2. Ist ein refeed day gut für mich?

    Ist ein refeed day gut für mich?: Hallo an alle, die mir helfen können! ich mache schon über monate hinweg (seit ca. märz) eine low carb diät. esse höchstens 20 gramm kh am...
  3. Refeed day in low carb Diät?

    Refeed day in low carb Diät?: Hallöchen, ich hab heute meine low-carb Diät begonnen. Wie sieht es eigentlich mit einem generellen Refeed day während der Diät aus? Wenn ja,...
  4. refeed tag ja oder nein?

    refeed tag ja oder nein?: am sa is eig mein 12h refeed day. aber hab gestern abend (steinigt mich) ausversehen 3-4stück pizza gegessen nun bin ich mir unschlüssig ob...
  5. Refeed auch bei "normaler" Diät?

    Refeed auch bei "normaler" Diät?: Hey, definier grad ein bischen für den sommer und wollte nur mal wissen ob man auch ohne eine richtige low carb diät mit ep einen refeed tag...