refferat zum thema energiebereitstellung!?

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von bazoalpha, 21.11.2005.

  1. #1 bazoalpha, 21.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich muss in 2 tagen ein refferat über das thema energiebereitstellung halten und wollte hier einfach mal fragen ob da evtl. jemand von ahnung hat oder selber auch schon mal ein refferat darüber gehalten hat!? Ich hab zwar schon ein paar seiten im i-net gefunden aber ich finde es doch ein bischen wirr erklärt, also falls einer mir das klar und einfach erzählen könnte oder mir sonst andersweitig helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Energiebereitstellung in der Muskulatur???
     
  4. #3 bazoalpha, 21.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jepp!
     
  5. #4 Anonymous, 21.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. #5 bazoalpha, 21.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    schade :(
     
  7. #6 Anonymous, 21.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich durchforste mal meine digitalen Dokumente, Referate und Studienarbeiten, welche ich auf zig DVDs gebrannt habe.

    Die Studienarbeit war ziemlich umfangreich hatte irgendwa um die 90 Seiten. Sage dir auf jeden Fall Bescheid, ob ich was gefunden habe! Kann sie Dir aber nicht ganz geben, sonern nur auszugsweise hier posten, die sie nicht komplett veröffentlicht werden darf.
     
  8. #7 bazoalpha, 21.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    alles klar, das is nett, vielen dank im voraus!
     
  9. #8 bazoalpha, 22.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wollte nur nochmal durchfragen ob du schon was gefunden hast!?
    wenn nicht is auch nicht schlimm, dann muss ich mich halt mit dem was im i-net steht zufrieden stellen!
     
  10. #9 bazoalpha, 22.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wollte nur noch mal fragen ob du nun was gefunden hast denn ich hab noch ca. 11H bis zu meinem refferat :oops: nich das ich nichts hab aber evtl passt ja noch was rein!?
     
  11. #10 Anonymous, 22.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry wegen der spätenMeldung...aber bin grade erst Heim...habe alles durchforstet, aber leider nichts gefunden.
     
  12. #11 bazoalpha, 22.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    macht nix, aber trotzdem vielen dank! Ich hab auch eigentlich genug, musste halt auch viel streichen, weil wir halt "nur" ein sport lk sind und da nich so ins detail gehen...dachte du hätest evtl. noch eine extrem einfach zu verstehende erklärung!?

    mfg
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 23.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Referat würde mich sehr interessieren. Poste es doch mal für den Lexikon Wettbewerb.
     
  15. #13 bazoalpha, 23.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
Thema:

refferat zum thema energiebereitstellung!?

Die Seite wird geladen...

refferat zum thema energiebereitstellung!? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen Thema Nr XYZ

    Abnehmen Thema Nr XYZ: Hallo liebe Community, ich hab mich eben mal wieder voller Schuldgefühle auf meine Waage gestellt da ich schon mit dem Schlimmsten rechnete. Bei...
  2. Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-)

    Muskelaufbau + Fettabbau --> das leidige Anfängerthema :-): Hallo! Ich bin neu hier. Eins vorweg: ich bin weiblich, 29 Jahre alt und betreibe kein "Bodybuilding" in dem Sinn. Allerdings wusste ich nicht, wo...
  3. Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit

    Umfrage zum Thema Präferenzen u. Fitnesstudios. B.Sc. Arbeit: Hi liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der LMU München führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Präferenzen bei der...
  4. Leidigesthema Hantelbank

    Leidigesthema Hantelbank: Hi zusammen. Wie oben zu erahnen bin ich momentan auf der Suche nach einer brauchbaren Hantelbank für mein kleines Heimstudio^^ (im Aufbau)....
  5. Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan

    Kleine Interessensumfrage zum Thema Trainingsplan: Hallo, ich habe ein paar Fragen bezüglich Trainingsplänen. Dazu möchte ich eine kleine Umfrage starten. Jede Frage ist mit einer Nummer...