Regeneration ?
Diskutiere Regeneration ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Sagt mal - nach dem Training gehe ich immer heiss baden. Das entspannt, aber hat es auch eine positive Wirkung ? Nützt Minzöl eigentlich dabei...
Thema:
Regeneration ?
Die Seite wird geladen...
-
Regeneration ? - Ähnliche Themen
-
Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?
Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?: Reicht es eigentlich aus, wenn die Glycogenspeicher rechtzeitig zum Training gut gefüllt sind, so dass der Körper genug Energie beim Training zur... -
Genügen Regenerationszeit ??
Genügen Regenerationszeit ??: Hy, derzeit trainiere ich nach einem 2er Split. Mein Ziel dabei ist Muskelaufbau; die Wiederholungszahl liegt bei 6-12 pro Übung. Dürfte glaube... -
Ausdauertraining zur Regeneration
Ausdauertraining zur Regeneration: Hallo allerseits, ich habe momentan einen Dreiersplit mit dem Ziel Steigerung der Maximalkraft, bei dem ein Tag natürlich auch die Beine... -
regenerationszeit??
regenerationszeit??: hi ich wollte mal fragenvwie schlimm es ist wenn man seinem körper zu wenig zeit zur regeneration gibt. letztens habe ich am wocheende schon... -
REGENERATION Schlüssel zum Erfolg
REGENERATION Schlüssel zum Erfolg: Regeneration Der Schlüssel zum Erfolg Neben dem Training und der Ernährung spielt die Regeneration für Bodybuilder eine sehr wichtige Rolle...