Regeneration ?

Diskutiere Regeneration ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Sagt mal - nach dem Training gehe ich immer heiss baden. Das entspannt, aber hat es auch eine positive Wirkung ? Nützt Minzöl eigentlich dabei...

  1. Andy

    Andy Newbie

    Dabei seit:
    20.11.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sagt mal - nach dem Training gehe ich immer heiss baden.
    Das entspannt, aber hat es auch eine positive Wirkung ?

    Nützt Minzöl eigentlich dabei etwas?
    Wie gesagt - es entspannt so schön :freu:
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Außer der entspannenden Wirkung fällt mir nichts außerordentlich positives ein... :smile:
     
  3. #3 Flaetcher, 20.08.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt was ein heiss baden durchblutet gut und sollte eigentlich garnet mal soo schlecht für die muskeln sein weil es sein kann das sie sich dadurch besser aufbauen kein plan denke ich mir mal so:)

    Ansonsten ich bade immer vorm Training zum aufwärmen der muskeln ich denke das ist ganz gut weil wirklich jedes muskel aufgewärmt ist oder irre ich mich da?!
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nach dem Baden ist man entspannt und die Muskeln auch. Sollte man eigentlich nicht vor dem Training machen.

    Mit der Durchblutung nach dem Training hast Du Recht.
     
  5. #5 Flaetcher, 22.08.2003
    Flaetcher

    Flaetcher Newbie

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    cool da habe ich doch glatt was gelernt ;) thx crypto

    P.S.Haste eigentlich ICQ oder sowas?!
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja, hab ich (aber nie an) :puh:
     
Thema:

Regeneration ?

Die Seite wird geladen...

Regeneration ? - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?

    Kohlenhydrate für Regeneration unbedeutend?: Reicht es eigentlich aus, wenn die Glycogenspeicher rechtzeitig zum Training gut gefüllt sind, so dass der Körper genug Energie beim Training zur...
  2. Genügen Regenerationszeit ??

    Genügen Regenerationszeit ??: Hy, derzeit trainiere ich nach einem 2er Split. Mein Ziel dabei ist Muskelaufbau; die Wiederholungszahl liegt bei 6-12 pro Übung. Dürfte glaube...
  3. Ausdauertraining zur Regeneration

    Ausdauertraining zur Regeneration: Hallo allerseits, ich habe momentan einen Dreiersplit mit dem Ziel Steigerung der Maximalkraft, bei dem ein Tag natürlich auch die Beine...
  4. regenerationszeit??

    regenerationszeit??: hi ich wollte mal fragenvwie schlimm es ist wenn man seinem körper zu wenig zeit zur regeneration gibt. letztens habe ich am wocheende schon...
  5. REGENERATION Schlüssel zum Erfolg

    REGENERATION Schlüssel zum Erfolg: Regeneration Der Schlüssel zum Erfolg Neben dem Training und der Ernährung spielt die Regeneration für Bodybuilder eine sehr wichtige Rolle...