Reichen 2 Übungen aus?

Diskutiere Reichen 2 Übungen aus? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo Leute, ich habe mal ne frage(n) die mich sehr beschäftig(en)t. Ich habe nun meinen trainingsplan umgestellt, und der sieht jetzt so aus....

  1. #1 Mannstopwirkung, 12.12.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mal ne frage(n) die mich sehr beschäftig(en)t.
    Ich habe nun meinen trainingsplan umgestellt, und der sieht jetzt so aus.

    Montag
    Brust & Bizeps

    Mittwoch
    Schultern & Nacken

    Freitag
    Rücken & Trizeps

    Samstag
    Beine

    So nun meine erste Frage, wenn ich am Freitag Trizeps trainiere, schaffe ich nur 2 Übungen. Die erste Trizepsdrücken mit KH, und Trizepsdrücken am Kabelzug. Danach ist mein Trizeps dermasen tot, das ich keine Übung mehr schaffe. Ist das sehr schlimm?

    Und nun meine 2. Frage, könnte ich meinen "Beintag" auch zum Mittwoch dazu packen oder wäre das eher kontraproduktiv?

    Na dann,
    die besten Grüsse und ne schöne Woche noch.
    Gruss Tom
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nöpp, ist schon OK. Wenn Dein Trizeps "tot" ist, dann haste doch was Du wolltest. Training bis zum Muskelversagen. Halte den 4er-Split aufrecht, der ist schon in Ordnung so.
     
  3. #3 Mannstopwirkung, 12.12.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hey das ging ja wieder mal fix. Dank Dir Wodenaz!

    EDIT: Ich dachte eben das der Muskel erst bei 3 verschiedenen Übungen, den Muskelreiz bekommt der er haben muss/sollte. :confused:
     
  4. #4 DannyThomas, 12.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Man sagt auch im allgemeinen Große Muskeln 3-4 Übungen Kleine 2 Übungen

    Brust 3-4
    Trizep 2
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Also bei den großen Muskelgruppen sollten´s schon mind. 3 verschiedene Übungen sein, aber da der Trizeps ja ´ne kleine ist, reichen 2 Übungen schon mal aus. Solltest halt zwischendurchmal die Übungen wechseln und aus ´nem anderen Winkel trainieren. Und langsam steigern, irgendwann kriegste dann bestimmt auch 3 Übungen hin. Aber solange Du die gewünschten Resultate erzielst, ist doch alles in Butter. :biggrin:
     
  6. #6 Anonymous, 12.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich penetriere alle Muskeln immer mit 4 Übungen. 3 Masse und eine Pumpübung.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Penetrieren ?
     
  8. #8 Anonymous, 12.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Foltern, Qäulen, zermürben!!!! :wink:
     
  9. #9 DannyThomas, 12.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich Penetriere meine Mitmenschen :mrgreen: :alarm: :biggrin:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Oh, upps, dann hat´s sich wohl erledigt. :biggrin: Hatte wohl mal wieder sexistische Gedanken, ich kleiner Schlingel :biggrin:
     
  11. #11 DannyThomas, 12.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    *rofl* Da kommt das Vorurteil gleich wieder das Männer immer an Sex denken hoch :-D
     
  12. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nee, nicht immer...aber meistens. :lach:
     
  13. #13 Anonymous, 12.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frauen denken alle 7 Sekunden an Sex...Männer die 6 dazwischen!!!! :lach:
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:
     
  15. #15 Mannstopwirkung, 12.12.2005
    Mannstopwirkung

    Mannstopwirkung Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann weiss ich bescheid. Vielen Dank nochmal.
    Gruss tom
     
Thema: Reichen 2 Übungen aus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reichen 2 übungen für die brust

    ,
  2. reichen zwei übungen

    ,
  3. reichen 2 übungen im training

    ,
  4. reichen zwei bauchübungen aus,
  5. reichen 2 trizeps übungen
Die Seite wird geladen...

Reichen 2 Übungen aus? - Ähnliche Themen

  1. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  2. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...
  3. reichen diese 4 Übungen für Beine

    reichen diese 4 Übungen für Beine: Hallo Jungs wollte mal wissen, ob diese 4 Übungen für Beine reichen Frontkniebeuge 5 Sätze Beinpresse 4 Sätze Beincurl liegend 4 Sätze...
  4. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  5. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...