Reichen 5 wochen enantat fürs erste mal

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Creatin, 27.10.2008.

  1. #1 Creatin, 27.10.2008
    Creatin

    Creatin Newbie

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mal ne frage!

    ich will jetzt testo enantat nehmen,
    ist dan das erste mal das ich stoffe.
    aber nur für 5 wochen, ein mal die woche eine injektion a 250mg. muss ich da auch mit clomid absetzen, ist ja nur ne kurze zeit.
    wenn 5 wochen überhaubt was bringen :confus:

    DANKE IM VORRAUS FÜR ERNSTE ANTWORTEN
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 27.10.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    5 wochen sind viel zu wenig! in JEDEM profil über testo-enantat steht, dass man das mindestens 16 wochen nehmen muss....manche sagen vielleicht auch nur 12, aber das ist meiner meinung nach viel zu wenig! ich würde sogar zu 20 wochen raten...
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 28.10.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. 16 Wochen sind wirklich das mindeste.
    Schön, dass du mal wieder reinschaust, Arnold :winke:
     
Thema:

Reichen 5 wochen enantat fürs erste mal

Die Seite wird geladen...

Reichen 5 wochen enantat fürs erste mal - Ähnliche Themen

  1. was kann man innerhalb von 5 wochen erreichen?

    was kann man innerhalb von 5 wochen erreichen?: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen... ich würde gerne wissen, wieviel gewicht man durch besondere ernährung und sport und wieviel muskelmasse...
  2. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  3. Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]

    Grundübungen 1x die Woche ausreichen? [Kraft]: Hi, ich habe Fragen zu meinem TP. Ich trainiere mit leichtem Hatfield-Einfluss, quasi in mehreren WDH-bereichen und die Grundübungen mache ich...
  4. Wie trainieren um Ziel zu erreichen?

    Wie trainieren um Ziel zu erreichen?: Hallo zusammen, mein Name ist Marco, ich bin 33 Jahre alt.(190cm, 88 kg, KF ca 14%) Ich trainiere nun schon seid einigen Jahren, mit...
  5. Kh/Kcal-Bilanz erreichen

    Kh/Kcal-Bilanz erreichen: Hallo zusammen, ich bin 183 cm und wiege 83Kg.. Ich bin gerade in der Aufbauphase, allerdings weiß ich zwei Sachen nicht so genau wie ich die am...