Reicht mein Eiweiß konsum aus ??

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ReefsharkNewbie, 02.02.2006.

  1. #1 ReefsharkNewbie, 02.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Also nehme das pro85+ ausem shop und an nicht trainingstagen 2 shakes 1 shake = 3 Eslöffel Pulver.

    Und an Trainingstagen 3 shakes.

    Nahrung naja also mache ja ne kleine diät schrab deswegen ned ganz so viel rein wie ihr ^^

    naha alle 2 tage ne dose tuhnfisch und auch so jeden 2ten tag 2 Eier.
    und halt putenbrust.

    recht das ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 02.02.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    wenn du "nur" auf Kraft-Ausdauer trainierst, dann reicht es.
    Ich nehme nur an meinen Trainingstage je 2 Shakes und komme damit sehr gut zurecht.

    Viel Eiweiß brauchst du, wenn du auf Masse trainierst. Wo willst du denn mal hinkommen???
     
  4. #3 ReefsharkNewbie, 02.02.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    will noch 15 bis 18 kilo abnehmen und dann anfangen richtig zu pumpen :) UND VERSUCHEN SO 10 - 12 Kilo muskeln aufzubauen.

    am besten in einem zeitraum von 2 max 3 Jahren :biggrin:
     
  5. #4 Hantelfix, 02.02.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du nur Abnehmen willst, dann solltest du viel laufen gehen. Möglichst 4 x die Woche mind. je 1 Stunde da die Fettverbrennung erst nach ca. 30 min beginnt. Oder noch besser nach dem Krafttraining laufen. Dann ist dein Körper schon "vorgeheizt".
    Wenn du dann noch ein wenig auf die Ernährung schaust, dann wirst du in nur kurzer Zeit eine Menge Fett verlieren.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Kleiner Tipp am Rande : Wenn Du abnehmen willst, dann ist eine proteinreiche Ernährung ziemlich sinnvoll, schon alleine wegen der thermischen Wirkung des Essens. Das heißt jetzt aber nicht, dass Du Dich nur noch mit Eiweiß zupumpen sollst - aber viel Eiweiß, Kohlenhydrate komplexer Art (versuche einfach Einfachzucker etc. zu vermeiden) und moderat Fett (bevorzugt ungesättigte Fettsäuren) und natürlich viel trinken, um die Schlacken aus dem Körper zu spülen.
     
Thema:

Reicht mein Eiweiß konsum aus ??

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Eiweiß konsum aus ?? - Ähnliche Themen

  1. Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe

    Essensplan wenn ich mein Traumkörper erreicht habe: Wenn es dann irgendwann mal so ist und ich so gebaut bin wie ich es mir wünsche, wie weit kann ich dann meinen essensplan ausseracht lassen ?...
  2. Reicht ein Kaloriendefizit zum Abnehmen

    Reicht ein Kaloriendefizit zum Abnehmen: Wie die Überschrift schon sagt, frage ich mich, ob ein einfaches defizit an Kalorien schon reicht um abzunehmen ? Im Bekantenkreis wurde oft Low...
  3. Reicht Joggen für muskulöse Beine?

    Reicht Joggen für muskulöse Beine?: Hallo, ich trainiere seit einigen Wochen meinen Oberkörper per Reckstange, Kurzhantel-Set und den Standartübungen die ohne Geräte möglich sind...
  4. Reicht es wenn ich 20min Cardio mache nach der TE????

    Reicht es wenn ich 20min Cardio mache nach der TE????: Hallo Leute bin zurzeit in der Defi! :boese: Geh ca. 4-5mal in der Woche pumpen. Reicht es dann wenn ich nach der Trainingseinheit 20 min...
  5. Sport und Ernährung, reicht das?

    Sport und Ernährung, reicht das?: Hallo ihr! Ich stelle mich kurz vor, ich bin komplett neu in dieser Szene und hab ein paar Fragen diesbezüglich! Folgendes, bis dato war es bei...