Reife Bananen oder wie?

Diskutiere Reife Bananen oder wie? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Warum legen eigentlich viele Forenuser so viel wert in ihren Ernährungsplänen auszudrücken dass sie reife Bananen essen? Wo liegt der Unterschied...

  1. #1 Tobinator, 02.05.2017
    Tobinator

    Tobinator Newbie

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erfurt
    Größe (in cm):
    191
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2007
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Warum legen eigentlich viele Forenuser so viel wert in ihren Ernährungsplänen auszudrücken dass sie reife Bananen essen? Wo liegt der Unterschied ob ich eine unreife oder reife oder auch überreife Banane esse?
    Danke schonmal
    Gruß Tobi
     
  2. #2 Aburatsubo, 02.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Je reifer die Banane je süßer ist sie und je höher ist der GI was bedeutet das sie schneller verfügbar ist also je kurzkettiger sind die Kohlenhydrate und das macht in bestimmten situationen mehr Sin :)
     
  3. #3 powerliftingfan, 07.05.2017
    powerliftingfan

    powerliftingfan Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2010
    Ich schließe mich Aburatsubo an und füge noch hinzu, dass unreife Bananen auch nicht so leicht verdaulich sind und somit zu Problemen führen können.
     
  4. #4 squirrelpunisher, 08.05.2017
    squirrelpunisher

    squirrelpunisher Hantelträger

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    77
    :-D würd da net so viel wert drauflegen.also extra ne banane reifen lassen fänd ich übertrieben.
    ansonsten ist ne banane nach dem training ne gute sache!
     
  5. #5 Aburatsubo, 08.05.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Na übertrieben oder nicht finde die gereift auch einfach viel leckerer^^
     
Thema:

Reife Bananen oder wie?

Die Seite wird geladen...

Reife Bananen oder wie? - Ähnliche Themen

  1. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?
  2. TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an

    TV TIPP ARTE - Gendoping - die Mutanten greifen an: Gendoping - die Mutanten greifen an TV Tipp Arte Freitag, 30. Juli 2010 um 21.50 Uhr Wiederholungen: 07.08.2010 um 10:55 20.08.2010 um 05:00
  3. Streifen (Narben) am Oberschenkel/Po

    Streifen (Narben) am Oberschenkel/Po: Hey Leute, Ich hab schon seit ich 10 bin streifen am Oberschenkel/Po, die aussehen wie Narben, ich bin aus zufall über dieses Bild gestolpert...
  4. Scottcurls mit SZ, aber wo am besten greifen?

    Scottcurls mit SZ, aber wo am besten greifen?: Ich hätte da mal ne Frage, naja wie die Überschrift schon sagt ne^^... Ich weis nicht genau wo ich am besten greifen sollte.. Also ich greif...
  5. Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen

    Bezüglich wirkung von Schwangerschaftsstreifen: Sers leute Was bringen mir die Schwangerchaftsstreifen, wo bekomme ich sie, was kosten diese und wann sollte ich sie draufmachen und wie lange?...