"Reisdiät" was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Ninib65, 02.03.2008.

  1. #1 Ninib65, 02.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo liebe User,
    ich wollte eure Kommentare zu dem Thema "Reisdiät" wissen. Sprich nur Reis essen wichtig ist dabei ohne Salz, den Salz bindet Wasser im Körper. Reis auf Vorrat kochen und 5-6 mal am Tag essen. 3 mal mit einem Obst (außer Rosinen), man erzielt sehr sehr schnell sehr sehr gute erfolge was Gewichtsabnahme angeht.

    Also, Kommentare? Vorschläge? Anregungen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mentax

    Mentax Newbie

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zwar nicht soviel ahnung davon, aber nur Reis da gibts doch keine Vitamine kaum Fett nix was der Körper braucht oder?
     
  4. #3 Anonymous, 02.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kompletter Schwachsinn, perfekt um Muskeln zu verlieren.

    Was ist Reis? Richtig, Kohlenhydrate. Was soll man in einer Diät reduzieren bis vermeiden? Genau Kohlenhydrate.

    Bei der Gewichtsabnahme erzielt man schnelle Erfolge, da der Körper mangels Eiweiß-Versorgung Muskeln abbaut. Fett wird bei dieser Diät nicht reduziert.
     
  5. iXirOn

    iXirOn Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nicht das salz sondern die im reis zu genüge vorkommenden kohlenhydrate binden das wasser ;-)

    Zum cutten solltest du eher auf sinnvolle und nicht auf brigitte diäten achten :mrgreen:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Reisdiät" was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

"Reisdiät" was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

  1. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  2. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  3. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  4. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...
  5. Was haltet ihr von meinem Müsli

    Was haltet ihr von meinem Müsli: Hallo liebe Leutz Ich bin Fitnessanfänger und habe vor einiges an Bauchfett los zu werden deswegen fange ich mit einem GK an und stelle dazu...