Reiswaffeln

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von tristan, 03.04.2007.

  1. #1 tristan, 03.04.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    Was haltet ihr von Reiswaffeln ? Ist es eine gute Zwischenmahlzeit ? Ich finde, dass sie gut sättigen und ein guter Energielieferant sind. :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChefkocH, 04.04.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich esse sie gerne ab und zu als Süßigkeitenersatz, aber nur die mit Schokoglasur, die anderen sind mir zu trocken :-D
     
  4. #3 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich esse auch gerne die normalen Reiswaffeln mit Honig.
     
  5. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich mampf auf dem weg vom studio nach hause immer so sechs bis sieben stück! sind schöne schnelle Kh...
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reiswaffeln