Reiswaffeln

Diskutiere Reiswaffeln im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Was haltet ihr von Reiswaffeln ? Ist es eine gute Zwischenmahlzeit ? Ich finde, dass sie gut sättigen und ein guter Energielieferant sind. :-D

  1. #1 tristan, 03.04.2007
    tristan

    tristan Newbie

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuental
    Was haltet ihr von Reiswaffeln ? Ist es eine gute Zwischenmahlzeit ? Ich finde, dass sie gut sättigen und ein guter Energielieferant sind. :-D
     
  2. #2 ChefkocH, 04.04.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich esse sie gerne ab und zu als Süßigkeitenersatz, aber nur die mit Schokoglasur, die anderen sind mir zu trocken :-D
     
  3. #3 Anonymous, 04.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich esse auch gerne die normalen Reiswaffeln mit Honig.
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    ich mampf auf dem weg vom studio nach hause immer so sechs bis sieben stück! sind schöne schnelle Kh...
     
Thema:

Reiswaffeln