Reizstrom zur Unterstützung des Trainings?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Gunny, 19.05.2008.

  1. Gunny

    Gunny Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit geraumer Zeit trainiere ich nun im 3er Split.

    Nun habe ich ein Reizstromgerät das mal zu med. Zwecken ins Haus kam.

    daher die Frage nutzt es was, nach dem Training von z.B. Bizeps mal noch ne gewisse Zeit das Gerät am Bizeps anzulegen, um mit den Kontraktionen noch das Letzte an Arbeit rauszuholen?

    Dass das Ding alleine nix nutzt ist mir klar, nur nach dem normalen Training könnte das vielelicht noch was bringen.

    Wie denkt Ihr darüber?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab mal deine Überschrift geändert,denn" Riezstrom" kenne ich nicht!

    Zu deiner Frage:

    Ich glaub nicht,dass das wirklich was nützen soll!
     
  4. #3 Anonymous, 19.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Um nach 6 Monaten Gips die Lauf-Fähigkeit wiederhezustellen sind die Dinger geeignet, darüber hinaus nicht mehr.
     
  5. #4 the-one-and-only, 19.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das sind solche teile die so im Werbung kommen um Sixpack zu bekommen usw leider funktionieren die dinger nicht :lach:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reizstrom zur Unterstützung des Trainings?

Die Seite wird geladen...

Reizstrom zur Unterstützung des Trainings? - Ähnliche Themen

  1. Reizstromgerät für Bauchmuskeln?

    Reizstromgerät für Bauchmuskeln?: Hallo, es gibt ja Geräte die per Strom-Impulse zb die Bauchmuskeln anregen und dadurch einen sichtbaren Muskelaufbau versprechen. Was ist...
  2. Reizstromgeräte - Was haltet ihr davon???

    Reizstromgeräte - Was haltet ihr davon???: Hy Leute!:smile:Ich hätte da eine Frage zu Reizstromgeräten;ich besitze selbst eins und halte relativ wenig davon.Meine Freundin möchte gerne...
  3. Thera Band zur Unterstützung

    Thera Band zur Unterstützung: Hi, nutzt jemand von euch noch zusätzlich Thera Band bei den Übungen? Gibt es dadurch einen Mehrwert für die Muskeln - bzw. hilft bei den...
  4. Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung

    Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung: Hi, gibt es in Deutschland Fatburner die die Fettverbrennung beschleunigen? Gibt es überhaupt Fatburner, die etwas bringen (Online-Shops, die...
  5. Problemzonen Unterstützung

    Problemzonen Unterstützung: Hallo, da ich seit knapp 4 Jahren leider kein Sport mehr gemacht habe, hat sich ein gutes Polster bei mir angesetzt. Es hat zum Glück nach einer...