Reizstromgeräte - Was haltet ihr davon???

Diskutiere Reizstromgeräte - Was haltet ihr davon??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hy Leute!:smile:Ich hätte da eine Frage zu Reizstromgeräten;ich besitze selbst eins und halte relativ wenig davon.Meine Freundin möchte gerne...

  1. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    Hy Leute!:smile:Ich hätte da eine Frage zu Reizstromgeräten;ich besitze selbst eins und halte relativ wenig davon.Meine Freundin möchte gerne wissen ob ihr das Teil beim abnehmen zusätzlich zum Training helfen kann.:confus:Tschau Muki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Reizstromgeräte

    Ich halte nichts davon das lässt die Bauchmuskeln ein wenig kontrahieren.
    Abnehemen kann man nur durch Kardio und eine Diät
     
  4. duefer

    duefer Newbie

    Dabei seit:
    26.06.2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Reizstromgeräte

    (@kokain : )
    Wenn diese Geräte ein wenig Kontraktion der Muskeln hervorrufen , können sie denn dann nicht einen gewissen Beitrag zur Muskelerhaltung bzw. Konditionierung leisten ( , wenn auch nicht im Bodybuildingrahmen , sondern quasi "Normalos" betreffend , die einfach nicht mit zunehmenden Alter  auch Bauchmuskelerschlaffung erfahren wollen!) ???
     
  5. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Reizstromgeräte

    @duefer

    Die Bauchmuskeln werden doch nur passiv gereizt. Das reicht nicht zum Wachstum.
    Ob diese Geräte gegen Erschlaffung vorbeugen kann ich Dir so genau auch nicht sagen. Dürfte aber wirklich nur minimal sein und steht in keinem Verhältnis zur Preis-Leistung! :fire:
     
  6. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reizstromgeräte - Was haltet ihr davon???

Die Seite wird geladen...

Reizstromgeräte - Was haltet ihr davon??? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. 4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?

    4er Split - Was haltet ihr von den Intensitäten?: Hallo Zusammen, ich hab mir diesen Plan zusammen gebastelt, sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet.
  3. Was haltet ihr von Gerstengras?

    Was haltet ihr von Gerstengras?: Hey Leute, ich wollte euch mal fragen was ihr so von Gerstengras haltet. Gestern kam ein Kollege und meinte, dass er mir Gerstengras Pulver nimmt,...
  4. Was haltet ihr von diesem 4er Split?

    Was haltet ihr von diesem 4er Split?: Guten Abend, ich trainiere schon etwas länger, anfangs vor allem um abzunehmen was mir auch gelungen ist und jetzt würde ich gerne Muskeln...
  5. Was haltet ihr von Freeletics?

    Was haltet ihr von Freeletics?: Hallo, ich habe mich nun registriert und bin kompletter Anfänger. Habe mir jetzt mal Freeletics angeschaut. Lohnt sich das ganze bzw. kann man...