Reizung in der Armbeuge.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Stefan111, 11.09.2009.

  1. #1 Stefan111, 11.09.2009
    Stefan111

    Stefan111 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich trainiere seit einigen Wochen einen Splitplan bei dem 4 Mal in der Woche trainiere.

    Diese Woche konnte ich kaum trainieren weil mir bei fast jeder Übung der sogenannte Wichsmuskel (ich weis nicht wie der genau heißt, der Muskel auf der Armbeuge, aber jeder kennt den als Wichsmuskel) zieht.

    Was kann ich dagegen tun?

    Im Bodybuildingshop wo ich mein Eiweißpulver kaufe hat der Verkäufer (Bodybuilder) gesagt das man den trainieren könnte, mit einer Langhantelübung wie beim Bicepstraining, nur das man die Hände andersrum hält.

    Meine Trainerin im Fitnessstudio sagte allerdings das der Muskel durch dieses Trainig nur noch mehr gereizt wird.

    Was soll ich dabei tun?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    unterarm brauchste garne trainieren, also lass das.. und ruh den unterarm am besten mal ne woche aus. dann wirds weg sein
     
Thema: Reizung in der Armbeuge.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wichsmuskel weg

    ,
  2. sogenannte wichsmuskel