REV XP von NXCare Herbal Supplement

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Daymate, 03.05.2006.

  1. #1 Daymate, 03.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    Kurze Frage. Kennt irgendjemand dieses Produkt und eventuelle Nebenwirkungen?

    Anfang des Jahres habe ich Lipotherm ausprobiert, aber ich finde das o.g. Produkt ist deutlich effektiver. Keine Ahnung warum, aber es enthält soweit ich das sehe, kein Syhephrin oder Ephedrin.

    Muss man bei Herbal Supp´s irgendetwas besonderes beachten?

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruss
    G´daymate
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Du nimmst das ohne die Nebenwirkungen, geschweige denn die Inhaltsstoffe zu kennen?
     
  4. #3 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Natur stellt bekanntlich auch sie stärksten Gifte her. Schick mal nen Link mit Details dazu, dann kann Dir auch geholfen werden.
     
  5. #4 Daymate, 04.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    http://www.bodybuilding.com/store/nx/rev.html

    ich habe jetzt noch mal vermehrt im Internet gekuckt und ich konnte dieses Produkt bei mehreren Anbietern finden.

    Vielleicht weisst du ja noch was. Im einzelnen habe ich mir auch die Inhaltsstoffe angesehen und das war alles bekanntes Material im Bereich Fettabbau....
     
  6. #5 Anonymous, 04.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist exakt der gleiche wie im ThermoPro Stack nur das dieser höher dosiert ist als das Supp.
     
Thema:

REV XP von NXCare Herbal Supplement