richtig definieren
Diskutiere richtig definieren im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Naja..wie schon mal erwähnt habe ich ein großes Problem mit meiner definition. Vor allem mein Arm macht mir Sorgen.....an ihm sieht man einfach...
Thema: richtig definieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
muskeln definieren forum
,richtig definieren
Die Seite wird geladen...
-
richtig definieren - Ähnliche Themen
-
richtig masse dann definieren oder anders???
richtig masse dann definieren oder anders???: ich wieg jetzt nur 70 kg und hab noch einen hohen kfa hab auch bilder in galerie vorher nacher da ich seit 4 wochen defi mache aufjedenfall war... -
Einstieg + richtiges definieren
Einstieg + richtiges definieren: habe mich nun entschlossen iseit dieser woche ins fitnessstudio zu gehen, zuhaus trainiere ich seit ca 2 monatem mit hanteln usw... weiters hab... -
Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger
Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2... -
Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats
Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein... -
Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?
Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?