richtig definieren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Thrust_Avis, 26.08.2005.

  1. #1 Thrust_Avis, 26.08.2005
    Thrust_Avis

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    Naja..wie schon mal erwähnt habe ich ein großes Problem mit meiner definition. Vor allem mein Arm macht mir Sorgen.....an ihm sieht man einfach keine Muskeln ...echt zum kotzen. Ich gehe aber nun wieder regelmäßig Joggen, oder bin am Boxsack.. Was würdet ihr mir empfehlen......kann mal meinen Trainingsplan sagen

    Mo: Brust, Bizep
    mi: Beine Trizep
    fr: Schulter, Rücken
    sa: wieder von vorne...also Brust Bizep
    zusätzlich 2bis3 mal die Woche joggen

    kann es sein das ich falsch trainiere....sollte jeder Muskel seinen eigenen Tag haben. Oder liegt es einfach an der Veranlagung. Am Essen kann es eigentlich auch nicht liegen.....esse ziemlich proteinreich. Und trinke gute 3 Liter Wasser am Tag. Vielleicht könnt ihr mir auch noch n paar gut Bizepsübungen geben.
     
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  3. Brocon

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    solltest evt erstmal daran denken weiter masse drauf zu packen,bevor du an defi denkst!!!sieht auch wesentlich besser aus,aber weis ja net was du für vostelleungen hast in bezug auf deinen Körper
     
  4. #3 Jack Spezial, 31.08.2005
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    also wenn ich definiere trinke ich viel wasser bis zu 9 liter am tag gut musst das ja nciht übertreiben aber auf 5 liter solltest du schon kommen kohlenhydrate solltest du mindestens um 40 % senken.
    Ich mache es so das ich in der definitionsphase mindestens jeden muskel 2 mal in der woche trainiere. Hat einen Nachteil man hat weniger Zeit aber das machste 2 monate dann sieht man eigentlich schon einen Unterschied
     
  5. #4 Jack Spezial, 31.08.2005
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    aber kann Brocons meinung nur zustimmen das du eventuel vielleicht erstmal noch ein bisschen masse rauflegst bevor du definierst
     
  6. #5 Thrust_Avis, 31.08.2005
    Thrust_Avis

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    hast schon recht ...über 80 Kilo möchte ich schon noch erreichen. Mit Muskeln 2 mal die Woche trainieren habe ich auch schon gemacht.....bringt bei mir auch nix. Aber du könntest mir mal deinen Masse-Trainings und Ernährungsplan geben....weil wenn ich deinen Steckbrief so lese....Hola die Waldfee.....ganz schön heftig für dein Alter. Mache in 2-3 Wochen eh wieder Masse.
     
  7. #6 Jack Spezial, 01.09.2005
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    lol okay fang ich mal an

    Montag: Brust Rücken Bauch
    Dienstag: Schultern Trizeps Bizeps
    Mittwoch:Beine Bauch
    Donnerstag: Brust Rücken
    Freitag:Schultern Trizeps Bizeps Bauch
    Samstag:Pause
    Sonntag: Cardio

    1. Mahlzeit 4 vollkornbrötchen oder vollkorntoast mit putenbrust oder heller wurst Schwein geht auch
    2. Mahlzeit Reis oder Kartoffeln mit Hackfleisch oder fisch und 3 eiklar
    3. Mahlzeit Haferflocken und einen Proteinshake
    4. Mahlzeit Haferflocken und einen Proteinshake
    5.Mahlzeit Thunfisch mit Mais oder viel obst
    6. Mahlzeit Pizza :) oder irge4ndwas anderes schnelles meistens ne Lasagne mit 3 eiklar drinn
    7.Mahlzeit 2 Vollkorntoast mit heler wurst oder putenbrust

    ich denke mal du hast nicht vor so viel zu essen. naja ich trainier auch nicht so lange und habe schon extreme ergebnisse erzielt durch meine Ernährung und wie du siehst trainier ich verdammt viel.
     
  8. #7 Jack Spezial, 01.09.2005
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    hm du kiannst aber auch 1 mal jeden muskel in der woche trainieren reicht bei masse
    wennich definiere trainier ich jeden muskel 3 mal die woche und reduzier meine Kohlenhydrate um 50 % und heb mein Protein um 25 % an
     
  9. #8 Anonymous, 01.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Jack Spezial
    Ist das Oben dein Masse-Trainingsplan?????
     
  10. #9 Jack Spezial, 01.09.2005
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    jep isser und wenn ich defi bin trainier ich sogar nur mit nem 3er splitt hab da it ganz gute ergebnisse erzeilt in fast 2 jahren von 60 auf 90 kilogramm kann man nciht beschweren und habe zu dem nicht mal viel fett bekommen
     
  11. #10 Jack Spezial, 01.09.2005
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    ich weiss das du denkst das ist absurd aber naja jeder hat seine eigene Methode und ich muss sagen diese funktioniert bei mir sehr gut bei dem masse zuwachs. Naja wie schon gesagt hängt auch viel mit der genetik zusammen
     
  12. #11 Thrust_Avis, 01.09.2005
    Thrust_Avis

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    verrückt....die einen Sage den Muskel höchstens 2 mal die Woche trainieren...die anderen sagen 1 mal reicht vollkommen....und du trainierst 3 mal die Woche :confused: . Also lese ich richtig für Masse weniger aber intensiver...und für Definition mehr.
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  14. #12 Jack Spezial, 01.09.2005
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    jep in der masse weniger weil der muskel mehr regenerationszeit braucht
    gibt sportler die trainieren jeden muskel nur einmal in der masse phase andere 2 mal z.B. Arnold Schwarzenegger hatte in der Masse Phase jeden muskel 2 mal trainiert und in der Definition 3 mal in der woche. Muss sagen das das ganz gut bei mir ist
     
  15. #13 Jack Spezial, 01.09.2005
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    ähm sorry ich meine wenn ich defi bin trainier ich mit nem 2er splitt in der masse phase mit nem 3er
     
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