Richtig oder Falsch ?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Cyrano, 20.06.2007.

  1. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Für einen "Schwarzenegger" körperbau Trainiere ich mit mehr Gewichten kürzer (weniger wiederholungen).
    Und für einen "Brad Pitt" körperbau mit weniger Gewicht länger.

    Kann man das so stehen lassen ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Abgesehen von Genetik, Ernährung etc. ganz einfach gesagt : JA, aber spielen noch viele Faktoren mit :wink:
     
  4. #3 Hantelfix, 20.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nein, wenn du erst Muskeln aufbauen willst, musst du mit weniger WH (max 12) und mehr Gewicht arbeiten bis du dein Ziel erreicht hast.

    Wenn du dein Ziel geschafft hast, nimmst du mehr Wh und weniger Gewicht.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Bis zu einem gewissen Grad kannst Du auch mit höheren Wiederholungszahlen einen sehnigen und muskulösen Körper aufbauen. Ist aber a) schwieriger und b) langwieriger und c) eben nur bis zu einem gewissen Grad möglich. Ein Brad Pitt ist da schon drinne mit viel Geduld. So viel hat der Spargel ja nun auch nicht :roll:
     
  6. Cyrano

    Cyrano Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hantelfix, 20.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    :mrgreen:
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist denn aber ein auf Schlankheit betonter Muskeltonus und auch nur bis zu einem gewissen Grad und ist so sehr schwer :prof: Weniger Wiederholungen bei höherem Gewicht wäre schon empfehlenswerter, es sei denn Du hast wirklich enorm viel Geduld
     
Thema:

Richtig oder Falsch ?

Die Seite wird geladen...

Richtig oder Falsch ? - Ähnliche Themen

  1. Mein Training, richtig oder falsch?

    Mein Training, richtig oder falsch?: Hallo, ich hau erst mal mein Traningsplan rein: Montag: - 5-10 Minuten laufen - 3 Sätze Liegestütz ( Hände weiter...
  2. Richtig ODer FAlsch Bitte Um hilfe!!

    Richtig ODer FAlsch Bitte Um hilfe!!: also erst mal hallo :D:D also ich bin 15 bin 1,71 cm und wiege 69 kg vllt bissi viel weil ich habn relatives fass vorne drann :D:D und...
  3. falsche oder richtige diät?

    falsche oder richtige diät?: Hallo zusammen, bin neu hier und hab mal quergelesen, doch das richtige hab ich nicht gefunden. Ich hab früher regelmäßig Sport gemacht und...
  4. richtig masse dann definieren oder anders???

    richtig masse dann definieren oder anders???: ich wieg jetzt nur 70 kg und hab noch einen hohen kfa hab auch bilder in galerie vorher nacher da ich seit 4 wochen defi mache aufjedenfall war...
  5. Richtig oder Falsch ? Tipps bitte :)

    Richtig oder Falsch ? Tipps bitte :): Guten Morgen, mein Name ist Christoph , ich bin 18 Jahre alt , 1,86 Groß und wiege 70-72 Kg je nachdem. In letzter Zeit habe ich realtiv viel...