richtig suchen (richtiger Muskelaufbau)

Diskutiere richtig suchen (richtiger Muskelaufbau) im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; HAllo ich habe ein thema reingeschrieben das mir gesperrt wurde....über richtigen Muskelaufbau... weil ich will Muskelaufbaun...aber kein...

  1. #1 Weiße Hai, 02.08.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    HAllo

    ich habe ein thema reingeschrieben das mir gesperrt wurde....über richtigen Muskelaufbau...

    weil ich will Muskelaufbaun...aber kein fett kriegen....und ich nehme Protain90 vun müller....ist das richtig ...baut das protain muskel auf oder wie?? :roll:

    geht das....weil so ein thread hab ich nicht gefunden sorry....

    vielleciht such ich falsch.......weil beim suchen geb ich das wort "richtiger muskelaufbau" ein....und der findet sovieles ...auch wass nicht zum thema passt ....

    MFG Weiße Hai und nochmal sorry

    :oops:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Orientier Dich mal hieran, allerdings würde ich Dir momentan eher noch Bodyweightexercises anraten
     
  3. #3 Weiße Hai, 04.08.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Was meint ihr mit Bodyweightexercises?? ..ich weiß es wirklich nicht

    Achja und noch was ...kann mann protain90 mit dem eiweiß eines Eies vergleichen...

    weil ich esse lieber eiweiß vom ei mit dem eigelb...anstatt dieses pulver.....

    Ist es genau so gut wie das pulver oder schlechter??
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. :wink:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    1. Ich persönlich kenne dieses Protein90 nicht, d.h. ich habe keine Ahnung was für Inhaltsstoffe dieses Konzentrat im einzelnen hat.

    2. Auch wenn ich nicht weiß, was für Inhaltsstoffe dieses Konzentrat hat, so läßt sich doch sagen, dass sich Proteinkonzentrate mit normalem Nahrungseiweiß nicht wirklich vergleichen lässt. Fakt ist, dass der Körper das normale Nahrungsprotein vollständiger verwertet als Konzentrate. Der Vorteil der Konzentrate liegt zum einen in der schnellen Zubereitung und oftmals auch in der schnelleren Verfügbarkeit im Organismus
     
  6. #6 Weiße Hai, 04.08.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi all,
    also ich meine mit protain90 das hier:
    ICh habe es von Müller gekauft....und es heißt Champ Eiweiß PLUS L-Carnitin Shake
    Hochwertiger Eiweiß 90-Komplex für beanspruchte Muskeln


    PS ALso kann man ruhig Frische eier trinken ...anstatt Das Shake?? oder

    MFG
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Drogerie Müller ? Das Geld hättest Dir sparen können, die Supermarktkonzentrate sind nicht wirklich der Bringer. Ja, Du kannst Eier trinken, aber lass mal das Gelbe weg...hat zuviel Fett...außerdem sollten die Eier frisch sein. Schaust Dir auch mal diesen Post an, denn dieses Thema hatten wir erst vor ein paar Tagen :wink:
     
Thema:

richtig suchen (richtiger Muskelaufbau)

Die Seite wird geladen...

richtig suchen (richtiger Muskelaufbau) - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...
  3. Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?

    Ladies, was macht ihr für einen richtig knackigen Po?: Welche Übungen, Workouts usw. macht ihr für einen richtig knackigen Po?
  4. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...
  5. Einen richtigen Trainingsplan finden!?

    Einen richtigen Trainingsplan finden!?: Servus Leute! Ich wollte "wieder" mit dem trainieren anfangen.. doch ich habe keine Ahnung wie ich mir einen optimalen Trainingsplan erstellen...