richtig suchen (richtiger Muskelaufbau)

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Weiße Hai, 02.08.2007.

  1. #1 Weiße Hai, 02.08.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    HAllo

    ich habe ein thema reingeschrieben das mir gesperrt wurde....über richtigen Muskelaufbau...

    weil ich will Muskelaufbaun...aber kein fett kriegen....und ich nehme Protain90 vun müller....ist das richtig ...baut das protain muskel auf oder wie?? :roll:

    geht das....weil so ein thread hab ich nicht gefunden sorry....

    vielleciht such ich falsch.......weil beim suchen geb ich das wort "richtiger muskelaufbau" ein....und der findet sovieles ...auch wass nicht zum thema passt ....

    MFG Weiße Hai und nochmal sorry

    :oops:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Orientier Dich mal hieran, allerdings würde ich Dir momentan eher noch Bodyweightexercises anraten
     
  4. #3 Weiße Hai, 04.08.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Was meint ihr mit Bodyweightexercises?? ..ich weiß es wirklich nicht

    Achja und noch was ...kann mann protain90 mit dem eiweiß eines Eies vergleichen...

    weil ich esse lieber eiweiß vom ei mit dem eigelb...anstatt dieses pulver.....

    Ist es genau so gut wie das pulver oder schlechter??
     
  5. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Übungen mit dem eigenen Körpergewicht. :wink:
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    1. Ich persönlich kenne dieses Protein90 nicht, d.h. ich habe keine Ahnung was für Inhaltsstoffe dieses Konzentrat im einzelnen hat.

    2. Auch wenn ich nicht weiß, was für Inhaltsstoffe dieses Konzentrat hat, so läßt sich doch sagen, dass sich Proteinkonzentrate mit normalem Nahrungseiweiß nicht wirklich vergleichen lässt. Fakt ist, dass der Körper das normale Nahrungsprotein vollständiger verwertet als Konzentrate. Der Vorteil der Konzentrate liegt zum einen in der schnellen Zubereitung und oftmals auch in der schnelleren Verfügbarkeit im Organismus
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Weiße Hai, 04.08.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hi all,
    also ich meine mit protain90 das hier:
    ICh habe es von Müller gekauft....und es heißt Champ Eiweiß PLUS L-Carnitin Shake
    Hochwertiger Eiweiß 90-Komplex für beanspruchte Muskeln


    PS ALso kann man ruhig Frische eier trinken ...anstatt Das Shake?? oder

    MFG
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Drogerie Müller ? Das Geld hättest Dir sparen können, die Supermarktkonzentrate sind nicht wirklich der Bringer. Ja, Du kannst Eier trinken, aber lass mal das Gelbe weg...hat zuviel Fett...außerdem sollten die Eier frisch sein. Schaust Dir auch mal diesen Post an, denn dieses Thema hatten wir erst vor ein paar Tagen :wink:
     
Thema:

richtig suchen (richtiger Muskelaufbau)

Die Seite wird geladen...

richtig suchen (richtiger Muskelaufbau) - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ausführung der Übung

    Richtige Ausführung der Übung: Hei, (bin m,15) Ich mache heute zum 2. mal dieses Training [MEDIA] Bei der Übung, die er ca bei 9.10min zeigt, schmerzt es bei der Ausführung...
  2. Vieles richtig und doch geht wenig

    Vieles richtig und doch geht wenig: Hi, das ist mal wieder einer dieser "warum-geht-bei-mir-nichts-posts", aber ich brauche leider eure Hilfe. Trainiere nun seit ca. 2 Jahre mal...
  3. Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?

    Muskelaufbau, Wiederholungen usw. was ist den nun richtig?: Hi Leute, ich habe mich ja schon vorgestellt, bin 43 Jahre und fange (wieder) mit Krafttraining und Muskelaufbau an. Ich verstehe hier einige...
  4. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  5. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...