richtige Ernährung für das richtige Ziel

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von M@thieu, 13.10.2007.

  1. #1 M@thieu, 13.10.2007
    M@thieu

    M@thieu Newbie

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Bauchmuskeln trainieren, aber neben den Laufen und situps muss die Ernährung stimmen. Kannst Du mir die grundlagen der Ernährung erlätern, weil Kohlenhydrate ist nicht der schlüsselbergriff für den Muselaufbau

    Wär dir für kpnstruktive Ratschläge und Tipps dankbar!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich möchte dir mal diese beiden Thread´s ans Herz legen.

    Bauchmuskeln Training und Ernährung
    Bedarfsgerechte Ernährung während des Masseaufbaus

    Allerdings solltest du deinen ganzen Körper trainieren, nicht nur die Bauchmuskeln.
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Erstmal solltest du Andy's Ratschläge beachten.

    Wenn du deinen ganzen Körper (wichtig: Beintraing) trainierst wachsen sie schneller (Hormonausschütung) als wenn du lediglich deine Bauchmuskeln alleine trainieren würdest.
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Außerdem KEINE Situps !!! :prof: Diese schädigen eigentlich nur das Kreuz v.a. bei anfängern mit noch nicht ausreichend ausgeprägter Rumpfmuskulatur. Lies Dir am besten einfach die Links durch, die Dir unser Andy gepostet hat.
     
Thema:

richtige Ernährung für das richtige Ziel

Die Seite wird geladen...

richtige Ernährung für das richtige Ziel - Ähnliche Themen

  1. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  2. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  3. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  4. Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

    Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast...
  5. richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen

    richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen: Hallo zusammen. :) Ich bin zufälligerweise auf euer Forum gestoßen und habe mir schon ein wenig hier durchgelesen, vielleicht könnt ihr mir ja...