richtige ernährung

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Neox, 13.09.2007.

  1. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo @ all
    wollte ma fragen ob ihr mir n wochenplan zum thema ernährung machen könnt ... hab mir auch schon den plan vom wody angeguckt hab aber leider nich soviel zeit dafür wollte ca 2-3 kg fett abbauen geh auch schon laufen und so weiter aber die ernährung stimmt haltz nich woltle ma fragen was ich so essen kann und was nich und vorallem wieviel kohlenhydrate am tag damit ich die kilos möglichst schnell runter kriege und ich meine schnell so ca 2-3 wochen wenns geht wollte wollte aber so qwenig masse wie möglich verlieren außer halt am bauch :P

    grüße euer neox
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    tja dann hast ein problem.

    so schnell gehts auch wieder nicht. wennst so schnell gewicht verlierst wirst auch muskeln verlieren. und nur am bauch abnehmen geht sowieso nicht. Körperfett wird am ganzen körper reduziert.
     
  4. #3 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt schnell Fettverbrennen und keine Muskelmasse einbüßen geht ebenso wenig wie nur lokal abzunehmen.
     
  5. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja ok dann halt n bisschen länger und das ich muskeln verliere is auch kla ich will das aber alles möglichst gering haölten deswegen brauch ich n plan
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    einfache rechnung:

    Kaloriendefizit fahren
    wenig KHs zu dir nehmen
    viel Eiweiß zu dir nehmen
    Cardioeinheiten 3-4 mal die woche a 45-60 minuten
    Hart weiter trainieren

    fett hätt ich fast vergessen. wenig fett und wenn dann das richtige in form von fisch, nüssen.
     
  7. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiss ich selbst das mit den KH's und eiweiß und so aber mir fehlt der PLAN ich muss wissen was ich essen aknn und was nich n richtigen plan so für ne woche
     
  8. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    was brauchstn da nen plan?

    iß einfach das richtige und rechne dir aus auf wieviel Kcal du kommst.

    hätt ich auch mal probiert mit nem fixen plan. das kannst vergessen. is sauschwer einzuhalten außer du tust nix außer trainieren und zuhause hocken.
     
  9. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hab bald ferien also ich brauch nur n plan kann ja auch n bisschen varieren aber muss ne ungefähre richtlinie haben
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Wie wär´s mal für ´ne Zeit mit ´nem GK-Zirkel und additiven Cardio- und HIIT-Einheiten ? Optimierte Ernährung natürlich vorrausgesetzt
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Neox

    Neox Newbie

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    GK-Zirkel???? HIIT-Einheiten????
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du hier nachlesen.

    GK = Ganzkörper
     
Thema:

richtige ernährung

Die Seite wird geladen...

richtige ernährung - Ähnliche Themen

  1. Die richtige Ernährung

    Die richtige Ernährung: Moin Freunde, bin neu hier, falls der Thread falsch plaziert oder schon besteht, entschuldigt mich. Geht darum, Ich bin seit Mitte Januar im...
  2. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  3. Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat

    Die richtige Ernährung für meinen Körpertyp! Brauche ein Rat: Hallo, ich gehe jetzt schon seit ca. einem Dreiviertel Jahr ins Studio, doch habe bis heute keinen wirklichen Effekt bemerkt. Erst mal was zu...
  4. Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung

    Sixpack in kürzester Zeit, richtige Ernährung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin Student und mit dem Studium sehr ausgelastet. Ich esse unregelmäßig und wenig, doch dann oftmals Fast...
  5. richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen

    richtige Ernährung als Vegetarier, um abzunehmen: Hallo zusammen. :) Ich bin zufälligerweise auf euer Forum gestoßen und habe mir schon ein wenig hier durchgelesen, vielleicht könnt ihr mir ja...