Richtiger Aufbau?!

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Coshida, 03.02.2016.

  1. #1 Coshida, 03.02.2016
    Coshida

    Coshida Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier um Forum und wollte mich mal erstmal kurz vorstellen.
    Ich bin m/17 und Trainiere seit c.a 1 Jahr und achte tägllich auf meine Ernährung.
    Jetzt anfang des Jahres habe ich mir das Ziel gesetzt stark und gezielt Muskeln aufzubauen.
    Ich trainiere 3x die Woche c.a 1 - 1,5 Stunden.
    Nun zu meiner Ernährung:
    Morgens vor der Schule c.a 100-150g Seitenbacher Protein Müsli
    In der Schule : 1 Dinkelbrötchen mit Lachs oder Hühnerbrust
    Nach der Schule: Mittagessen, welches es halt gibt, dort habe ich keine feste Regelung
    Abends: 2 Dinkelbrötchen mit Tomaten und Krabben

    Nach dem Training mache ich mir einen Shake mit 250g Magerquark/ 200ml Milch/ 100g Haferflocken/ 2 Eier/ und eine Banane.
    Am Wochenende trinke ich den Shake vor dem Training als Frühstück.

    Nun meine Frage ist das für einen Muskelaufbau eine gute Kombination bzw gute Ernährung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo und willkommen im Forum!
    Bitte stelle deine Fragen in den dazugehörigen Unterforen, dann kann dir besser und schneller geholfen werden. Gruß f4me
     
Thema:

Richtiger Aufbau?!

Die Seite wird geladen...

Richtiger Aufbau?! - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Zeitpunkt für Muskelaufbau

    Richtiger Zeitpunkt für Muskelaufbau: Hallo Ihr Lieben Ich bin weiblich und befinde mich noch im Fettabbau-Modus und möchte gerne Eure Meinung hören, ab welchem Körperfettanteil der...
  2. Richtiger Muskelaufbau eines Neuling :)

    Richtiger Muskelaufbau eines Neuling :): hay , :) Erstmal zu mir: Ich bin 16,75 Jahre alt, wiege ca.70 kg und bin ca. 1,80 m groß. Aktiv Sport mache ich schon seit ich 4 Jahren...
  3. durchbeisen, richtiger weg zum aufbau?

    durchbeisen, richtiger weg zum aufbau?: Hallo Leute! Bin jetzt seit fast einem Jahr am Trainieren im Studio und hab auch schon ordentliche fortschritte gemacht und auch ein bisschen...
  4. richtig suchen (richtiger Muskelaufbau)

    richtig suchen (richtiger Muskelaufbau): HAllo ich habe ein thema reingeschrieben das mir gesperrt wurde....über richtigen Muskelaufbau... weil ich will Muskelaufbaun...aber kein...
  5. richtiger Muskelaufbau

    richtiger Muskelaufbau: Hallo ich binn 17 und 1,65 groß und wiege 65 kg...... ich wollt fragen.........weil ich nehme manchmal vor dem training 90% eiweiß zu mia......