richtiger plan? zu viel zu wenig?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Timmy_w, 13.01.2009.

  1. #1 Timmy_w, 13.01.2009
    Timmy_w

    Timmy_w Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    hallo nochmal ne frage ob es so sinnvoll ist


    montag: Brust trizeps bauch

    dienstag: Rücken ( Klimzüge) kreuzheben und bizeps

    mitwoch: schultern nacken bauch

    donnerstags:Brust trizeps

    freitag: Rücken bizeps

    samstag: schultern nacken bauch

    1 frage zuviel für schulter? nacken? 2 frage wie viel sätze am besten für den bauch??? 3 frage nach 5 sätzen klimzüge wie viel sätze bizeps?oder
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 13.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Absoluter Müll. 6 tage die Woche, dabei kein Beintraining?
    Versuch mal so:

    TE1

    Push:
    (Front)kniebeugen (5)
    Beinstrecker (3)
    Dips (3)
    Bankdrücken (3)
    Military-Press (3)
    Waden stehend (100er)

    TE2


    Pull:
    (Gestrecktes)Kreuzheben (5)
    Bein-Curls (3)
    Klimmzüge (3)
    LH-Rudern (3)
    Aufrecht Rudern (3)
    Waden sitzend (100er)


    3-4 Einheiten die Woche, kein Muskelversagen. (*) = Sätze
     
  4. #3 Timmy_w, 13.01.2009
    Timmy_w

    Timmy_w Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    ach sorry hab vergessen bein presse und waden heber kommt noch montags und donnerstags
     
  5. #4 Timmy_w, 13.01.2009
    Timmy_w

    Timmy_w Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    danke auf jeden fall erstmal=)
     
  6. #5 machodijai, 13.01.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Selbst dann ist dein vorgeschlagener TP Schrott!
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also ich denke dass 6 tage training pro woche zu viel ist... würdes eher bei 3 mal pro woche belassen sonst hältst das bestimmt net lang durch..
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    6 TE´s mit einem 3er Split halte ich für sehr ungünstig. Bleib lieber bei 3 oder 4 Trainingstagen. Sonst hast du ja garkeine Möglichkeit mehr dich zu regenerieren.
     
Thema:

richtiger plan? zu viel zu wenig?

Die Seite wird geladen...

richtiger plan? zu viel zu wenig? - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Trainings+Ernährungsplan?

    Richtiger Trainings+Ernährungsplan?: Hallo erst mal, :-) Da ich seit gut 1 Monaten eigentlich ohne jeglichen Plan trainiere wollte ich mich hier mal schlau machen, und wäre um jede...
  2. Richtiger Trainingsplan?

    Richtiger Trainingsplan?: Hey Leute, ich habe mich erst heute hier angemeldet, da ich seit 1-2 Wochen angefangen habe intensiver zu trainieren. Ich will euch hier meinen...
  3. Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???

    Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich über hilfe eurerseits freuen  Und zwar kann ich meinen Körpertyp bzw. die Kombination...
  4. Erster richtiger Plan

    Erster richtiger Plan: Hi Leute, hab mich heute im Studio angemeldet und suche nun einen vernünftigen Plan. Am liebsten ein 3er Split. Die letzte Woche habe ich den...
  5. Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?

    Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?: Hallo zusammen; ich trainiere schon seit zwei Jahren und benötige mal professionelle Hilfe! Ich trainiere 6 mal in der Woche da ich wieder...