Richtiger Trainingsplan für mich?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von ultrasellor, 16.06.2008.

  1. #1 ultrasellor, 16.06.2008
    ultrasellor

    ultrasellor Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Ich mache nun seit einem halben Jahr fitness, man merkt auch schon Fortschritte, jedoch erhoffe ich mir mehr!

    Mein Ziel ist es, Bauch, Rücken, Arme und Brust zu trainieren!

    Ich trainiere für bauch:

    Crunsh auf der Schrägbank
    Crunsh mit Gerät
    Beinheben am Gerät mit gebeugten Beinen
    Beinheben am Gerät mit gebeugten Beinen - wippen
    Crunsh mit einem gebeugten Bein
    Wechselndes Beinanziehen
    Oberkörperheben mit gedrehtem Körper
    Seitlicher Crunsh mit dem Gerät
    Auf dem Gummiball

    brust:

    Bankdrücken auf der Flachbank
    Bankdrücken mit Kurzhanteln auf der Flachbank / Schrägbank
    Butterfly
    Cablecross
    Cablecross vorgebeugt
    Fliegende / Flies auf der Flachbank
    Überzüge / Pull Overs mit der Kurzhantel

    rücken:

    Oberkörperheben am Gerät / Hyperextension
    Oberkörperheben mit gedrehtem Körper
    Oberkörperheben mit Gewicht auf dem Rücken am Gerät / Hyperextension
    Latzug am hohen Block mit gestreckten Armen
    Latzug zum Nacken mit weitem Obergriff
    Latzug zur Brust mit engem Hammergriff
    Latzug zur Brust mit engem Untergriff
    Rudern sitzend mit Hammergriff
    Rudern aufrecht mit Langhantel und engem Griff
    Vorgebeugtes Seitenheben zwischen 2 tiefen Blöcken

    arme:

    Armcurl mit supinierten Unterarmen
    Armcurl am hohen Block
    Scott-Curls mit 2 Kurzhanteln
    Armcurl am hohen Block einarmig
    Armcurl am tiefen Block
    Armcurl an 2 tiefen Blöcken
    Armcurl mit gestütztem Ellbogen
    Scott-Curls am Gerät
    Armstrecken am hohen Block mit Obergriff
    Armstrecken über Kopf am hohen Block mit Seil

    So, das sind meine Übungen, welche ich immer Abwechselnd mache, aufgeteilt auf 2 tage, wie oder was kann ich verbessern und wie sollte mein Trainingsplan aussehen, gehe immer so 3-4 mal die Woche?!?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 16.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Der Plan ist nicht gut. Völlig überladen und vorallem... wo sind die Beine ?

    Füll bitte mal dein Profil aus , dann kann man dir besser helfen :wink:
     
  4. #3 ultrasellor, 16.06.2008
    ultrasellor

    ultrasellor Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    so;) getan ^^ und nun erbitte ich die Hilfe=) Hatte es erst ned gesehen, das man die Angaben noch machen kann;)
    Beine mache ich nur manchmal bisscken was
     
  5. #4 Pullface, 17.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Was hast du denn bis jetzt für Erfolge ? Man erhofft sich oftmals mehr , als eigentlich möglich ist. In diesem Sport braucht man sehr viel Geduld.


    Das solltest du ändern. Die Beine ist eine der wichtigsten , um nicht zu sagen die wichtigste Muskelgruppe ! Wenn du diese nicht mittrainierst verschenkst du eine Menge Potential. Ließ dir dazu mal das hier durch :-D
     
  6. #5 ultrasellor, 17.06.2008
    ultrasellor

    ultrasellor Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich habe 107 KG gewogen, vor nem jahr nun, habe dann Relaitv schnell durch Ernährungsumstellung die 80-82 KG erreicht, die ich nun seid 9 Monaten halte! Mein bauch ist nedmehr so wabbelig;) und naja, er macht ansätze sich zu formen ... aber eben auch nur das! meine Brust ist naja, not really fortschritt ...
    Bei den Gewichten ist es so lala, kleine Fotrtschritte aber nicht so wirklich große.... bräuchte mal iwie nen traingsplan=(
     
  7. #6 Pullface, 17.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so soll es sein :-D schau dir mal diesen hier an. Dieser Plan ist sehr gut !
     
  8. #7 ultrasellor, 17.06.2008
    ultrasellor

    ultrasellor Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber das sind doch nur für kurzes hartes training, meinst du, das es genau richtig ist Oo?!ß
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pullface, 17.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wie du deine Trainingseinheiten hälst musst du für dich selbst herausfinden.

    Wenn du schon seit einem halben Jahr trainierst (davon ausgehend , dass du auch ordentlich trainiert hast , mit einem ordentlichen Plan) wäre ein 3er Split eben die nächste Stufe. Ein ordentlicher GK-Plan (Ganzkörperzirkel) wäre sicher auch nicht verkehrt.

    wie hast du denn vorher trainiert ?
     
  11. #9 ultrasellor, 17.06.2008
    ultrasellor

    ultrasellor Newbie

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    habe vorher eig. ein wenig beine, wenig bauch, wenig arme, wenig ausdauer ...

    iwie naja, nicht wirklich passend ...

    Also quasi, wenn ich diesen Plan nehmen würde, würde er mir weiterhelfen und auch alle meine oben genannten positionen verbesseren, d.h. arme, bauch, brust, rücken?
     
Thema:

Richtiger Trainingsplan für mich?

Die Seite wird geladen...

Richtiger Trainingsplan für mich? - Ähnliche Themen

  1. Richtiger Trainingsplan?

    Richtiger Trainingsplan?: Hey Leute, ich habe mich erst heute hier angemeldet, da ich seit 1-2 Wochen angefangen habe intensiver zu trainieren. Ich will euch hier meinen...
  2. Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???

    Bestimmung Körpertyp & Richtiger Trainingsplan ???: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und würde mich über hilfe eurerseits freuen  Und zwar kann ich meinen Körpertyp bzw. die Kombination...
  3. Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?

    Wie schaut für mich ein richtiger Trainingsplan aus?: Hallo zusammen; ich trainiere schon seit zwei Jahren und benötige mal professionelle Hilfe! Ich trainiere 6 mal in der Woche da ich wieder...
  4. HILFE: Richtiger Trainingsplan ?!

    HILFE: Richtiger Trainingsplan ?!: Tag erstmal. Ich bin Niels und komme aus der nähe von Hamburg, wie man unschwer meinem Profil entnehmen kann. Ich hab im Mai 2007 mich im...
  5. Richtiger Trainingsplan?

    Richtiger Trainingsplan?: Wollte mal wissen was ihr so vom folgenden Trainingsplan haltet? Kritik und verbesserungs Vorschläge sind erwünscht! Trainingstag1;...