Richtiges Tranieren!

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von FreakLikeMe, 27.12.2008.

  1. #1 FreakLikeMe, 27.12.2008
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hey
    ich habe noch bisschen (viel) fett über meinen muskeln und bin eigentlich vom körperbau sehr breit.
    also inmoment viel ich eher die muswkeln definieren da ist es doch besser wenn man weniger gewicht macht aber mehr wiederholungen macht oder?

    mache dazu noch cardio

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sorry aber du wirst von mir keine Antwort mehr erwarten können. Ich hab dir bereits in 2 Themen geschrieben, wie du trainieren sollst und was bei einer Defi zu beachten ist. Wenn du jetzt solange fragst, bis du das hörst, was du gerne hören willst, dann hier:
    Ja, 20 Wiederholungen sind zum Definieren da. Wenn du dich richtig anstrengst und 25-30 Wiederholungen am Stück machst ist es sogar noch besser. Dann erscheinen deine Muskeln viel praller (wegen dem Pump, der Hypertrophie durch Hyperkompensation auslöst) und das Fett schmilzt gerade so dahin. Brauchst dann eigentlich kaum mehr auf die Ernährung achten, bisschen Eiweiß essen und 3 mal am Tag eine Stunde laufen, dann bist du in einem Monat top definiert. :ok:

    bevor ich ne Verwarnung bekomme.
    VORSICHT hier herrscht IRONIE
     
  4. #3 Yemenoezkurt, 27.12.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    definieren geht über ernährung, und nicht weniger gewicht und mehr wiederholungen

    cardio dient als unterstützung.
     
  5. #4 Mr.Fitness, 27.12.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    @Metal Fan:
    Habe fast deinen letzten Satz übersehen und wollte dich schon in Grund und Boden dissen bei deiner Aussage ;), zum glück habe ich es 2 mal gelesen.

    @Threadersteller:

    Defiphase:
    - Eiweißreich essen
    - negative Energiebilanz anstreben
    - NORMAL weiter trainiern, wie in der Massephase auch!
    - Kohlenhydratzufuhr stark verringern, wenn möglich die meisten Carbs 1- 2 Stunden vor dem Training verputzen.

    Das nächste mal Bitte SuFu benutzen. Merci !
     
  6. #5 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, dachte mir, dass der Satz wohl zu unauffällig ist.
     
Thema:

Richtiges Tranieren!

Die Seite wird geladen...

Richtiges Tranieren! - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Training + Essen?

    Richtiges Training + Essen?: Hallo liebe Gemeinde :) kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und ca. 170cm groß, wiege zurzeit 56kg. Nun habe ich letzte Woche angefangen zu...
  2. Richtiges Training

    Richtiges Training: Hallo ersteinmal! Schon seit 2-3 Jahren habe ich jetzt immer wieder auf eigene Faust trainiert. Ich habe damit angefangen als... naja das...
  3. Richtiges Training + Ernährungsplan

    Richtiges Training + Ernährungsplan: Hallo Leute, mein Name ist Lenny, ich bin 18 Jahre alt, 1,90 Meter groß, wiege ca. 70kg und möchte gerne etwas an meinem Körper machen. Ich bin...
  4. richtiges masse training ?

    richtiges masse training ?: hallo ich will an masse zunehmen und habe immer so trainiert das ich bei jedem satz immer mehr gewicht draufgemacht hab und immer 10...
  5. 4 Wochen kein richtiges Training.

    4 Wochen kein richtiges Training.: Hey Leute ich war vor 4 Wochen auf Klassenfahrt und wir haben wenig geschlafen 3-4 stunden am tag und dann früh morgens viel Sport gemacht sowie...