Richtiges Traning
Diskutiere Richtiges Traning im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Ich wollte mal fragen, ob ich irgendwas falsch mache ?! Ich möchte meinen Kompleten Körper Traniere. (Das schon mal vorweg) Mein Traning sieht...
Thema:
Richtiges Traning
Die Seite wird geladen...
-
Richtiges Traning - Ähnliche Themen
-
Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger
Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2... -
Richtiges Training + Essen?
Richtiges Training + Essen?: Hallo liebe Gemeinde :) kurz zu mir, ich bin 21 Jahre alt und ca. 170cm groß, wiege zurzeit 56kg. Nun habe ich letzte Woche angefangen zu... -
Richtiges Training
Richtiges Training: Hallo ersteinmal! Schon seit 2-3 Jahren habe ich jetzt immer wieder auf eigene Faust trainiert. Ich habe damit angefangen als... naja das... -
Richtiges Training + Ernährungsplan
Richtiges Training + Ernährungsplan: Hallo Leute, mein Name ist Lenny, ich bin 18 Jahre alt, 1,90 Meter groß, wiege ca. 70kg und möchte gerne etwas an meinem Körper machen. Ich bin... -
richtiges masse training ?
richtiges masse training ?: hallo ich will an masse zunehmen und habe immer so trainiert das ich bei jedem satz immer mehr gewicht draufgemacht hab und immer 10...