riegel anstatt shake ?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von DhQ, 26.10.2008.

  1. DhQ

    DhQ Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    abend

    ich hab ne kurze frage, kann ich shakes auch durch ein riegel ersetzten..
    z.b wenn ich berufsschule oder bei der arbeit unterwegs bin, kann ich mir ja kein shake mixen...wär ein riegel da eine gute alternative? oder kann der körper das eiweiß nicht so gut aufnehmen wie das aus dem shake ?

    danke schon mal für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 26.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Kann eine Alternative sein. Schau aber auf die Riegel, denn diese haben oft viel Zucker und Fett.
     
  4. #3 gasmeister, 26.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Solche Eiweißriegel sind aber verdammt teuer.
    (Halbfett-)Mozarella kann man zum Beispiel gut mitnehmen, so ein Teil hat ca. 25g Eiweiß und 25g Fett(Halbfettstufe 12,5g Fett).
    Kostet 59c das Stück.

    mfG
     
Thema:

riegel anstatt shake ?

Die Seite wird geladen...

riegel anstatt shake ? - Ähnliche Themen

  1. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  2. Protein Riegel tipps

    Protein Riegel tipps: Hey, ich bin grad auf der Suche nach nem guten Riegel... hat da jemand nen Tipp?
  3. Low Carb Protein Riegel

    Low Carb Protein Riegel: Gude, welche Low Carb Protein Riegel kennt ihr und könnt sie auch empfehlen? Grüße.
  4. Protein Riegel?

    Protein Riegel?: Hey Leute :) Wollt mal Fragen ob Ihr mir sagen könnt, ob solche Riegel in Ordnung sind nach dem Training oder einfach nur Geldverschwendung?...
  5. Proteinriegel

    Proteinriegel: hey leute ... hab ma ne frage .... angenommen ich trainiere so um 3 oda 4 uhr nachmittags ... bis 6 .. und komme dann nach hause und zieh mir...