riegel anstatt shake ?

Diskutiere riegel anstatt shake ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; abend ich hab ne kurze frage, kann ich shakes auch durch ein riegel ersetzten.. z.b wenn ich berufsschule oder bei der arbeit unterwegs bin,...

  1. DhQ

    DhQ Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    abend

    ich hab ne kurze frage, kann ich shakes auch durch ein riegel ersetzten..
    z.b wenn ich berufsschule oder bei der arbeit unterwegs bin, kann ich mir ja kein shake mixen...wär ein riegel da eine gute alternative? oder kann der körper das eiweiß nicht so gut aufnehmen wie das aus dem shake ?

    danke schon mal für eure antworten
     
  2. #2 Hantelfix, 26.10.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kann eine Alternative sein. Schau aber auf die Riegel, denn diese haben oft viel Zucker und Fett.
     
  3. #3 gasmeister, 26.10.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Solche Eiweißriegel sind aber verdammt teuer.
    (Halbfett-)Mozarella kann man zum Beispiel gut mitnehmen, so ein Teil hat ca. 25g Eiweiß und 25g Fett(Halbfettstufe 12,5g Fett).
    Kostet 59c das Stück.

    mfG
     
Thema:

riegel anstatt shake ?

Die Seite wird geladen...

riegel anstatt shake ? - Ähnliche Themen

  1. Protein Riegel

    Protein Riegel: Milchschnitte von Omi Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider...
  2. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  3. Protein Riegel tipps

    Protein Riegel tipps: Hey, ich bin grad auf der Suche nach nem guten Riegel... hat da jemand nen Tipp?
  4. Low Carb Protein Riegel

    Low Carb Protein Riegel: Gude, welche Low Carb Protein Riegel kennt ihr und könnt sie auch empfehlen? Grüße.
  5. Protein Riegel?

    Protein Riegel?: Hey Leute :) Wollt mal Fragen ob Ihr mir sagen könnt, ob solche Riegel in Ordnung sind nach dem Training oder einfach nur Geldverschwendung?...