Ring am Bauch
Diskutiere Ring am Bauch im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo, erstmal möchte erwähnen daß ich seit einigen Tagen in diesem Forum stöbere und sehr interessante Beiträge gelesen habe. Da es hier sehr...
Thema:
Ring am Bauch
Die Seite wird geladen...
-
Ring am Bauch - Ähnliche Themen
-
Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?
Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu... -
bauche dringend hilfe!!
bauche dringend hilfe!!: hey leute!! zuerst mal ein gruß an alle, hab mich ein bisschen durchs forum gelesen und finde es echt interessant...ich glaube auch dass ich... -
Brauche dringend Hilfe :/
Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin... -
Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?
Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich... -
Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?
Welcher Heimtrainer bringt zum Abnehmen am meisten?: Ich bin Fitness-Anfänger und würde gern etwas abnehmen und meine Ausdauer auch ein wenig ankurbeln. Deshalb will ich mit einen Heimtrainer...