Ripfast Eiweiß TOP !!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Ninib65, 10.03.2008.

  1. #1 Ninib65, 10.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hey ich habe ein Eiweiß das sehr Top ist Ripfast heißt es.
    Jedoch weiß ich nicht so recht ob die Werte in Ordnung sind und ob das 100% ein Whey ist. Es versorgt gut mit Protaine. Jedoch ist der Geschmack bisschen ecklig.
    Meine Frage

    Kann ich mein Shake auch mit Kakau-Pukver verzehren.
    Wie sind folgenede Werte?

    Pro Portion

    Energie: 445kj/ 109kcal
    Protein: 22.5g
    Kohlenhydrate: 1.5 g
    Fett: 1.5 g

    Pro 100g:
    Energie: 1626kj/ 390kcal
    Protaine 80.5g
    Kohlenhydrate: 4.15g
    Fett: 5.7g

    P.S. Ich mach immer einen Löffel rein der im Eimer enthalten war. Ansonsten waren es 3 geheuffelte Esslöffel.

    Danke an jedne beitrag liebe user.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ninib65, 10.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    wäre cool wenn jemand stellung beziehen würde
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warte doch mal ab. Wir können nicht alle Beiträge sofort beantworten. Zumal deine Angaben nicht ausreichen. Wir benötigen noch das Aminosäurenprofil.
     
  5. #4 Ninib65, 10.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Und wie sieht das aus wenn ich fragen darf? Da steht nichts von Amina oder dem artigen.
     
  6. #5 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das steht auf deiner Packung oder Dose drauf!

    Zum Beispiel so:

    Aminosäurebilanz pro 100 g Protein:
    L-Alanin 3,2 g
    L-Phenylalanin 2,5 g
    L-Arginin 2 g
    L-Asparaginsäure 7,4 g
    L-Prolin 3,2 g
    L-Glycin 1,3 g
    L-Histidin 1,5 g
    L-Isoleucin 3,9 g
    L-Leucin 7,9 g
    L-Glutaminsäure 11 g
    L-Lysin 8 g
    L-Methionin 1,4 g
    L-Cystin 2,4 g
    L-Serin 3,1 g
    L-Threonin 3,5 g
    L-Tryptophan 1,5 g
    L-Valin 3,6 g
    L-Tyrosin 2,7 g
     
  7. #6 Ninib65, 10.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Achso ok das steht dort drauf

    Typical Amina Acid Profile

    Essential Amino Accids
    L-Leucine 2808 mg
    L-Isoleucine 1356 mg
    L-Valine 1051 mg
    L-Lysine 2330 mg
    L-Threonine 918 mg
    L-Methionine 451 mg
    L Phenylalanine 846 mg
    L-Tryptophan 561 mg

    und

    Non-Essential Amina Acids
    L-Arginine 401 mg
    L-Cystine 810mg
    L-Asparic 2256 mg
    L-Alanine 1111
    L-Glutamic Acid 3711 mg
    L-Glycine 415 mg
    L-Histide 451 mg
    L-Proline 909 mg
    L-Serine 860 mg
    L-Tyrosine 756 mg
     
  8. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mal ganz platt gesagt:

    Ich hab noch nie so ein schlechtes Aminosäuren-Profil gesehen. Als Beispiel nur mal Glutaminsäure, die sich in deinem Pulver gerade mal zu 3,7 g /100g befindet... unter 10g/100g geht gar nix finde ich...

    Probiere doch mal das hier: KLICK MICH !!!!
    Damit haben viele hier gute Erfahrungen gemacht. Außerdem hat das ein sehr ordentliches Aminosäurenprofil !
     
  9. #8 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In dem Zusammenhang wäre es mal interessant zu erfahren, wie eigentlich ein optimal ausbalanciertes Aminosäuren-Profil aussieht, hab häufig danach gesucht aber nie etwas dazu gefunden...

    Edit: Rein logisch müsste es doch das Aminosäurenprofil von Menschenfleisch sein?
     
  10. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Deswegen geht ja auch nichts über ein schön saftiges Steak oder irgendwas anderes Fleischiges....
    Das kommt dem menschlichen Aminosäuren-Profil einfach am nächsten !

    Noch besser wäre daher Menschenfleisch, aber dummerweise ist Kannibalismus ja verboten hierzulande :alarm:

    ;-)
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    naja eher gott sei dank aber das is jetz nen anderes thema :mrgreen:
     
  12. #11 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das habe ich mir gerade auch gedacht :biggrin:
     
  13. #12 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach mir fällt gerade ein, das Profil was er von Ripstar gepostet hat ist nicht auf 100g gemessen sondern nur auf eine Portion oder @Nini???
     
  14. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    xD Ich glaub ich wandere aus :lach:
     
  15. bamuda

    bamuda Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, stimmt, macht Sinn... :mrgreen:


    Hab das mal eben hochgerechnet^^ Ist dann doch gar nicht mehr so schlimm das Aminoprofil...
     
  16. #15 Ninib65, 10.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Erst gucken, dann schreiben ;D
    Jedoch danke für den hinweiß, wollte sowieso mal dieses Eiweiß von dem Shop hier auspobieren PS. ist das Eiweiß von dem Shop was da oben verlinkt is ein Whey produkt?
     
  17. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Warum heißt es wohl Whey Pro? :mrgreen:
     
  18. #17 Ninib65, 10.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    habs übersehn sorry :roll:
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Anonymous, 10.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    erst gucken, dann schreiben :mrgreen: :wink:
     
  21. #19 Ninib65, 11.03.2008
    Ninib65

    Ninib65 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    zu meiner Anfrage kann ich es auch mit kakao verzehren?
    und wie ist das eiweiß so?
     
Thema:

Ripfast Eiweiß TOP !!

Die Seite wird geladen...

Ripfast Eiweiß TOP !! - Ähnliche Themen

  1. Meinung zu Ripfast Produkten

    Meinung zu Ripfast Produkten: Hi kann mir einer hier sagen was er von den Ripfast Produkten hält? XXX Hats vielleicht schon einer hier ausprobiert?
  2. ripfast???

    ripfast???: hi leute bin neu im forum.wolte nur mal was wissen über testo stack ss1 von ripfast.wer hat erfahrung mit dem zeug???hab mir eine monats packung...
  3. Ripfast

    Ripfast: Hi, was haltet ihr von den Ripfast produkten?Wird man davon irgendwie süchtig oder bekommt kleine eier? :biggrin: Da steht das es alles...
  4. Testosteron 1 von Ripfast hat jemand erfahrung damit?

    Testosteron 1 von Ripfast hat jemand erfahrung damit?: Hi ne frage,hat einer von euch schon das Testosteron 1 von Ripfast getestet und weiß wie es wirkt und ob es was bringt,bzw es nebenwirkungen...
  5. Eiweiß-Bananen-Omlette

    Eiweiß-Bananen-Omlette: Hi, für einen guten Start in den Trainings-Tag mache ich mir zum Frühstück ganz gerne ein Eiweiß-Bananen-Omlette. Zutaten: 2 große Eier 1 Bananne...