Ripfast

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von AlexE36, 23.02.2006.

  1. #1 AlexE36, 23.02.2006
    AlexE36

    AlexE36 Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was haltet ihr von den Ripfast produkten?Wird man davon irgendwie süchtig oder bekommt kleine eier? :biggrin:

    Da steht das es alles natürlich ist und so wirken soll wie steroide.

    Mfg Alex

    PS: www.ripfast.com
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 23.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hm also was ich so von den inhaltsstoffen so sehe. Wirds wohl was bringen aber es ist hier zu lande nicht legal. bei dem 1 Testosterone handelt es sich um ein Prosteroid. Denke schon das es leute gibt die davon süchtig werden.
     
  4. #3 Anonymous, 24.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Prohormonen ist ein Suchpotential, wie bei anderen Roids auch nicht ausgeschlossen! Und zur Hodenatrophie (kleine Eier) kann es auch führen.
     
Thema:

Ripfast

Die Seite wird geladen...

Ripfast - Ähnliche Themen

  1. Ripfast Eiweiß TOP !!

    Ripfast Eiweiß TOP !!: Hey ich habe ein Eiweiß das sehr Top ist Ripfast heißt es. Jedoch weiß ich nicht so recht ob die Werte in Ordnung sind und ob das 100% ein Whey...
  2. Meinung zu Ripfast Produkten

    Meinung zu Ripfast Produkten: Hi kann mir einer hier sagen was er von den Ripfast Produkten hält? XXX Hats vielleicht schon einer hier ausprobiert?
  3. ripfast???

    ripfast???: hi leute bin neu im forum.wolte nur mal was wissen über testo stack ss1 von ripfast.wer hat erfahrung mit dem zeug???hab mir eine monats packung...
  4. Testosteron 1 von Ripfast hat jemand erfahrung damit?

    Testosteron 1 von Ripfast hat jemand erfahrung damit?: Hi ne frage,hat einer von euch schon das Testosteron 1 von Ripfast getestet und weiß wie es wirkt und ob es was bringt,bzw es nebenwirkungen...