Risse in der Haut!!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von antoine, 17.05.2007.

  1. #1 antoine, 17.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Hi Leute!!

    ich habe ein Problem, ich trainier schon was länger und habe innerhalb des letzen Jahres bemerkt, dass sich auf beiden Oberarmen entlang des Bizeps 2 ca 3cm lange Risse gebildet haben!

    Es sieht so aus wie Schwangerschaftsstreifen! Im Moment sind die auf der Innenseite und auch kaum sichtbar - aber falls die länger werden würde das echt Kake aussehen!

    Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich, was man dagegen machen kann??

    Danke Antoine
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alessandro., 17.05.2007
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Stoffst du?
     
  4. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Es sind einfach Hautrisse die auftreten wenn dein Muskel zu schnell wächst und die Haut nicht hinterher kommt.

    Hab auch welche am Bizeps und Rücken... bei mir gehen sie durch eincremen etwas weg.Solltest sie gut eincremen wenn sie noch ne pinke farbe haben und noch keine richtigen Narben.
     
  5. #4 Big "lash" A, 17.05.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    30 % KFA. Das ist nicht gerade wenig. Auch ein zu hoher KFA kann Hautrisse erzeugen. Ich zumindestens hatte das bei meinem Gewicht von 103 kg. Ich habe dem entgegen wirken können, als ich mit einer Diät anfing.

    Klar Muskelwachstum kann dies auch hervorrufen. Du musst die Haut mit Babyöl eincremen. Ich selbst habe sogar mit Babyöl haltigem Badezeug mich geduscht. Macht die Haut weich und geschmeidig :baeh: .
     
  6. #5 Anonymous, 17.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn sie erstma da sind bekommtman sie nicht mehr weg, man kann nur vorbeugen indem man sich mit Vitamin E-haltigen Cremes einreibt.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    kann mich meinen vorgängern nur anschließen eincremen was anderes kannste da auch nicht wirklich machen nach einer Zeit werden die streifen weiß. aber kannst dich darauf einstellen das du noch mehr kriegst vom Pumpen :-( aber das ist halt schicksal :-D
     
  9. #7 antoine, 18.05.2007
    antoine

    antoine Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    THX

    VIELEN DANK FÜR EURE INFOS!

    Werd mit heute gleich mal was BabyÖl holen ;)!!!

    Gruß Antoine!!!
     
Thema:

Risse in der Haut!!

Die Seite wird geladen...

Risse in der Haut!! - Ähnliche Themen

  1. Hautrisse verhindern?

    Hautrisse verhindern?: Hey, habe durch zufall gestern morgen gemerkt das ich am oberarm 6 lange hautrisse bekommen habe alle nach 1 trainingstag.,.. nun ist meine...
  2. hautrisse lasern lassen

    hautrisse lasern lassen: hallo hat sich schon mal jemand hier die hautrisse lasern lassen? wenn ja wie ist das ergebniss
  3. Hautrisse was tun?

    Hautrisse was tun?: Hallo, ich habe schon bevor ich mit dem Sport angefangen habe, Hautrisse an den Oberarmen,Oberschenkel u.s.w...manche Leute bekommen das ja auch...
  4. Hautrisse

    Hautrisse: Hey Mädels, ich bekomme langsam diese Hautrisse an der Brust. Weiss irgend ein weiser Mensch da draussen, wie man diese fiesen dinger...
  5. Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen

    Hautrisse bzw. Dehnungsstreifen, durch zu schnelles Zunehmen: Hi zusammen, hab in den letzten Monaten garnicht auf meine Ernährung geachtet, an den Hüften sieht man deshalb jetzt Hautrisse. habt hr...