Roboter oder Bodybuilder ;-)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Crypto, 25.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 26.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich würde sagen die Hülle eines Bodybuilder aber innen ein Roboter :-D
     
  4. #3 Der Big Sexy, 26.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy Hantelträger

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Das ist der Terminator, wie er leibt und funktioniert (lebt)
     
  5. #4 Mike2005, 26.05.2005
    Mike2005

    Mike2005 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    isn alter hut
    aber cool wie eh und je ;)
     
  6. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    eklig?

    findet ihr die beine wie im video nicht eklig?sooo dick? sind ja dicker als bei fussballprofis.bin auf eure antworten gespannt.
    mfg robbie
     
  7. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    krasser körper auf jedenfall finde ich jetzt zum beispiel zu krass aber an so wettkampftagen sieht man dann eh super extrem aus( ist ja auch der sinn) finde die beine passen zum rest sähe auch scheiße aus wenn er nur super dünne beine hätte , oder?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schlaffi, 27.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oha, der typ hat bestimmt sehr sehr sehr hart dafür trainiert :biggrin: :biggrin:

    Ich möchte nur 1/100 soviel Muskeln haben wie der typ :-D
     
  10. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Stimmt. :mrgreen:

    @Robin

    Der Beitrag ist auch schon wieder 2 Monate alt. Wenn Du über Beine von Bodybuildern diskutieren möchtest, dann mache bitte einen neuen Beitrag auf. Danke.
     
Thema:

Roboter oder Bodybuilder ;-)

Die Seite wird geladen...

Roboter oder Bodybuilder ;-) - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...
  3. Alles oder nichts...

    Alles oder nichts...: Moin moin Liebe Leute! kurz mal möchte ich mich vorstellen: Jo = kurz für Johannes 33 Jahre jung 184cm Kampfgewicht 94kg soll auf 88kg reduziert...
  4. Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?

    Verschiedene Squats, oder doch eine ganz andere Übung?: hallo liebe leute! ich bin weiblich, 37 jahre alt und einsteiger, bodyweight workout. es geht mir nicht um fett abnehmen !! hier meine frage:...
  5. Curls im Stehen oder Sitzen?

    Curls im Stehen oder Sitzen?: Hi, wie macht Ihr das mit Kurzhanteln? Was ist effektiver? Oder tut sich das nix. Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.