Roboter oder Bodybuilder ;-)

Diskutiere Roboter oder Bodybuilder ;-) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Das nenne ich Posing.... http://www.ebaumsworld.com/robotbody.html :biggrin:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 26.05.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich würde sagen die Hülle eines Bodybuilder aber innen ein Roboter :-D
     
  4. #3 Der Big Sexy, 26.05.2005
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Das ist der Terminator, wie er leibt und funktioniert (lebt)
     
  5. #4 Mike2005, 26.05.2005
    Mike2005

    Mike2005 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    isn alter hut
    aber cool wie eh und je ;)
     
  6. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    eklig?

    findet ihr die beine wie im video nicht eklig?sooo dick? sind ja dicker als bei fussballprofis.bin auf eure antworten gespannt.
    mfg robbie
     
  7. JoJo

    JoJo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    krasser körper auf jedenfall finde ich jetzt zum beispiel zu krass aber an so wettkampftagen sieht man dann eh super extrem aus( ist ja auch der sinn) finde die beine passen zum rest sähe auch scheiße aus wenn er nur super dünne beine hätte , oder?
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 schlaffi, 27.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    oha, der typ hat bestimmt sehr sehr sehr hart dafür trainiert :biggrin: :biggrin:

    Ich möchte nur 1/100 soviel Muskeln haben wie der typ :-D
     
  10. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Stimmt. :mrgreen:

    @Robin

    Der Beitrag ist auch schon wieder 2 Monate alt. Wenn Du über Beine von Bodybuildern diskutieren möchtest, dann mache bitte einen neuen Beitrag auf. Danke.
     
Thema:

Roboter oder Bodybuilder ;-)

Die Seite wird geladen...

Roboter oder Bodybuilder ;-) - Ähnliche Themen

  1. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...
  2. Dips oder Arnold-Dips?

    Dips oder Arnold-Dips?: Hey Leute, ich habe mit Freunden schon öfters eine Diskussion über Dips gehabt. Die meisten meiner Kontakte sagten, dass normale Dips besser...
  3. Flüssignahrung oder feste Nahrung?

    Flüssignahrung oder feste Nahrung?: Mir ist heute aufgefallen das ich über 2/3 meiner Kalorien über Shakes zu mir genommen habe. Heute morgen einen Shake mit 1000 Kalorien. Gegen 17...
  4. Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?

    Aufbau - geringer oder hoher Kalorienüberschuss?: Ich hab mir den Beginner-Text gerade nochmal durchgelesen. Leider beantwortet sich meine Frage dadurch nicht bzw. bin ich mir nicht sicher ob ich...
  5. Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel

    Die Wdee/Kdee - Menschen oder auch die x/10er Regel: Wer kennt sie nicht und hat nicht mindestens einen oder mehrere im Bekanntenkreis: Die "Wenn-du-erst-einmal" und/oder "Komm-du-erst-einmal" -...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.