Rock am Ring

Diskutiere Rock am Ring im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hey Ho, wie jedes Jahr seit 8 Jahren pilger ich auch dieses Jahr mal wieder nach Rock am Ring. Ist wer von Euch da???? :rock:

  1. #1 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    wie jedes Jahr seit 8 Jahren pilger ich auch dieses Jahr mal wieder nach Rock am Ring. Ist wer von Euch da???? :rock:
     
  2. #2 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich fahre nicht hin würde aber doch gern wissen, wer dieses Jahr alles spielt?
    Das Komzert wird doch auch wieder bei MTV übertragen, oder?
     
  3. #3 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Line-Up ist dieses Jahr der Hammer...hier findest Du den Spiel- und Bühnenplan. Da MTv nur die Centerbühne überträgt sieht man viel der guten Bands im fernsehen nie.
     
  4. #4 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wow, da sind ja wieder ein paar Hammerbands bei.

    Aber das geilste Guns'N'Roses live mal wieder mit Axl Rose. :anbeten:

    Dann wäre es ja doch noch einen Besuch wert.
     
  5. #5 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mich giert es nach In Flames, Metallica und Tool. Aber das Line Up ist einfach der Hammer...das ist eine der wenigen Sachen wofür ich das Training am WE ausfallen lasse. :wink:
     
  6. #6 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Guns'N'Roses, Metallica, Jamiroquai, Depeche Mode und Placebo wären meine Favoriten.
     
  7. #7 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kartenpreise sind auch sehr moderat.
     
  8. #8 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die sind in etwa?
     
  9. #9 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    130 für 3 Tage incl. Park- und Campinggebühr und 5€ gibt´s wegen dem Müllpfand zurück.
     
  10. #10 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ok. die 130 EUR halten sich ja noch in Grenzen- da kommen natürlich noch die Anreisekosten dazu.

    Ich denke mal, dass ich es mir bei MTV reinziehen werde.
     
  11. #11 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir fahren von hier mit 3 Leuten und treffen uns vor Ort mit 7 weiteren Leuten...dann wird ne kleine Zeltstadt gebaut...habe schon ordentlich Putensteaks für den Grill geordert. :-) Werde mich wieder nur von gegrillter Pute und Folienkartoffeln ernähren.
     
  12. #12 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mmmmmmm.... lecker. Bei mir würde sich noch etwas Schwein auf dem Grill räkeln und aufwärmen :-D

    Am besten Spanferkel am Spieß. Mjam, mjam :drooling:

    Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen...
     
  13. #13 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Joar....ein paar schöne marinierte Minutensteaks.
     
  14. #14 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Lecker, lecker, lecker....
     
  15. #15 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hauptsache Tier!!!! :-D
     
  16. #16 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau - irgendetwas was vor noch lustig mit dem Schwänzchen gewackelt hat und gehofft hat in den Streichelzoo zu kommen :-D
     
  17. #17 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...bis dann das Bolzenschussgerät kam.
     
  18. #18 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ohje - das ist aber hart - quieck, quieck, quieck, quiiiiiiiiiiiiiiiiiii... :wein:

    Das Ende von Schweinchen Babes letztem Vorsprechen in Hollywood....
     
  19. #19 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Darf ich Mama zu Dir sagen???? PENG ....nö, aber ich sage ab jetzt Schnitzel zu Dir!!!! :biggrin:
     
  20. #20 Hantelfix, 15.05.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    ...nö, deine Mama lag gestern bei mir auf dem Teller... :mrgreen:
     
Thema:

Rock am Ring

Die Seite wird geladen...

Rock am Ring - Ähnliche Themen

  1. Rock Am Ring 08

    Rock Am Ring 08: Kommt einer? Was haltet ihr von dem Festival? Hier die bisherigen Bands die sich angemeldet haben: Babyshambles Bullet For My Valentine...
  2. Dana Witzstrock

    Dana Witzstrock: Dana Witzstrock, meine Frau, wird nächstes Jahr bei der IFBB Berliner Meisterschaft starten. http://www.muskelpower.de/shop_content. ......
  3. Ronny Rockel

    Ronny Rockel: Neues Trainingsvideo <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/3-OnGzyARmo&feature=player_embedded?wmode=opaque"...
  4. Alles nur Rocker/Hopper???

    Alles nur Rocker/Hopper???: Was mich ja mal interessieren würde ist: Seit ihr hier fast alle nur Rocker oder Hopper??? Oder ist hier auch jemand so ein Bekloppter der der...
  5. Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL)

    Ronny Rockel bei Oliver Geisen (talk show auf RTL): Google video Ich find den richtig sympathisch :-D und die negativen argumente von dem publikum find ich einfach lachhaft, wieso soll man...