Rohe Eier...

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von schnuggi luggi, 23.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schnuggi luggi, 23.09.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey und hallo!
    ich hab mir grad den Film "Fighters" angesehen,da ist mir Eines aufgefallen: der Typ,der trainiert,hat sich nach dem Training 3-4 Rohe Eier
    reingezogen....jezt meine Frage: welchen Sinn und Zweck hat das....wegen dem Eiweiß gehalt??...oder hat des gar keinen Sinn?? :-D


    vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten!! :-) :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arestoteles, 23.09.2008
    Arestoteles

    Arestoteles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann dazu nur sagen, rohe eier:
    schmecken ekelhaft
    sind gefährlich (salmonellen)
    und erfüllen so keinen sinnigen zweck.

    ich empfehls keinem, einfach die eier in die pfanne hauen, ist tausendmal besser-aber im film kommt ein stahlharter mann, der rohe eier frisst natürlich actionreicher rüber, als ein verschwitzer mann, der nach dem fitnessstudio mit einer schürze in der küche steht, und bei hintergrundmusik eier und milch mit nem schneebesen vermengt;)

    so far
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    stell dich nicht so an. geht schnell und ne pfanne brauchst auch nicht dreckig machen. :mrgreen:

    aber das thema hatten wir schon oft hier. sufu mal nutzen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Richtig, Closed und verschoben.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rohe Eier...

Die Seite wird geladen...

Rohe Eier... - Ähnliche Themen

  1. Rohe Eier gut oder schlecht?

    Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  2. rohe Eier?

    rohe Eier?: 2 meiner Freunde essen nach dem Training 2-3 rohe Eier. Sie werfen das Eigelb weg und trinken nur das Eiweiß. Jetzt ist meine Frage ist das...
  3. rohe eier ok?

    rohe eier ok?: ich wollte ich euch fragen ob es ok ist abends (eben) 2 rohe eier (nur eiweiß) in der defiphase zu trinken? wann ist es am besten die eier zu...
  4. rohe Eier

    rohe Eier: Moin, ich hau mir morgens nach dem Aufstehen immer 2 rohe Eier mit in den Shake (400ml Milch, 1 Banane, 3 Esslöffel rote Grütze, Honig, 2...
  5. proteinshake vs "rohe eier"

    proteinshake vs "rohe eier": hallo an alle, mich interessiert folgendes. was bringt nach dem training mehr, ein proteinshake oder 2 rohe eier? die 2 eier mische ich mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.