rohe Eier

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von ABC, 25.07.2007.

1. ABC

ABC Newbie

Moin,

ich hau mir morgens nach dem Aufstehen immer 2 rohe Eier mit in den Shake (400ml Milch, 1 Banane, 3 Esslöffel rote Grütze, Honig, 2 Eier). Hatte mal gehört, dass zuviel davon den Cholesterinspiegel erhöht.. (was ja wiederrum gut für unseren Testo-Spiegel sein soll).

Gibt's da Bedenken?

Lg

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

Wody MP Legende

Nope...wenn´s Dir schmeckt und Du frische Eier verwendest kannst das schon trinken.

4. ABC

ABC Newbie

ach hab schon gelesen - es gibt bereits einen ähnlichen thread.. sry

Thema:

rohe Eier

Die Seite wird geladen...

rohe Eier - Ähnliche Themen

1. Rohe Eier gut oder schlecht?

Rohe Eier gut oder schlecht?: Hey Leute, Ich hab ne Frage undzwar bringen rohe Eier ewas? Eigentlich hab ich nie Lust mir die Eieer zu kochen oder sonst irgendwas......
  2. Rohe Eier...

Rohe Eier...: Hey und hallo! ich hab mir grad den Film "Fighters" angesehen,da ist mir Eines aufgefallen: der Typ,der trainiert,hat sich nach dem Training 3-4...
  3. rohe Eier?

rohe Eier?: 2 meiner Freunde essen nach dem Training 2-3 rohe Eier. Sie werfen das Eigelb weg und trinken nur das Eiweiß. Jetzt ist meine Frage ist das...
  4. rohe eier ok?

rohe eier ok?: ich wollte ich euch fragen ob es ok ist abends (eben) 2 rohe eier (nur eiweiß) in der defiphase zu trinken? wann ist es am besten die eier zu...
  5. proteinshake vs "rohe eier"

proteinshake vs "rohe eier": hallo an alle, mich interessiert folgendes. was bringt nach dem training mehr, ein proteinshake oder 2 rohe eier? die 2 eier mische ich mit...