Roid-Missbrauch

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Sensation White, 04.01.2006.

  1. #1 Sensation White, 04.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    War vorhin im Studio, als ich rein gekommen bin war die Stimmung getrübt.
    Dann hab ich halt mal nachgefragt was so los ist und sie haben mir gesagt das jemand der hier trainiert ums Leben gekommen ist.Ich musste einfach weiterbohren und hab dann schließlich rausgekommen wer es war.

    Er war erst 23 und starb an einem Herzstillstand. Ich bin mir nicht sicher ob er gestofft hat, aber wenn dann kam es nur davon.

    Stay clean!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Das richtige Alter hatte er ja dafür, wenn es so sein sollte. Nun kommt auch noch ne Last auf den Inhaber zu, kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen!
     
  4. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich habe mir mal erlaubt, diesen Beitrag von Fraggles "Statement-Beitrag" zu trennen...
     
  5. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Crypto, was machst du nur :baeh:
     
  6. #5 Sensation White, 04.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Oh..wollte das eigentlich nur als kleinen Anhang dazuhängen,dass die Leute die das lesen die möglichen Folgen sehen.
     
  7. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja ist ja nicht schlimm. Da ich aber den Ansatz einer neuen Diskussion entdecken konnte, habe ich den Beitrag gesplittet. Alles weitere bitte per PN (wenn noch was sein sollte). ;-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chrissoe, 04.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja passiert leider sowas, ist ja das selbe wenn Fußballer mit 20 auf dem Spielfeld einfach tot umkippen weil ihrem Körper nur irgendwas fehlte, was man mit der Nahrung haette aufnehmen können.

    Ist beim Stoffen natürlich noch ein wenig anders aber wenn ich zb nen Bekannten nehme der den Tag nur Proteine in sich reinfuttert und meint seine Ernährung wäre fuer das BB voll in Ordnung muss ich passen.
    Keine Vitamine, keine Mineralstoffe usw. kann nicht gesund sein.
     
  10. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, das kenn ich gut. Die Peoplez die Nahrungsergänzungen als Nahrungsersatz ansehen. Leider ein weit verbreitetes Problem.
     
Thema:

Roid-Missbrauch