Roids, welche, wie stark???

Diskutiere Roids, welche, wie stark??? im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, könnte mir jemand bitte ein Paar Roids (z.B. Testo...) stuffenweise der Wirkung oder Schädlichkeit nennen... welches kann man als...

  1. #1 sonyxxx, 20.12.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, könnte mir jemand bitte ein Paar Roids (z.B. Testo...) stuffenweise der Wirkung oder Schädlichkeit nennen...
    welches kann man als "leichtes" nennen, und welches als hoch starkes???
    Was würdet ihr empfehlen, eigene Erfahrung gefragt!Danke!
     
  2. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Schädlich sind erstmal alle, jeder reagiert aber anderst darauf. Jedoch kann man im groben sagen das Oral eingenommene Steroide zusätzlich noch stark auf die Leber gehen am besten liest du dich einfach mal in das thema ein und überlegst dir alles 3mal gut was du machst und was du lässt. Und vergess die möglciehn Psyschichen folgen nicht. Also "einsteiger" kur ist wohl Testo only die beste. Aber wie gesagt --> In die Materie einlesen.

    Gruß
     
Thema:

Roids, welche, wie stark???

Die Seite wird geladen...

Roids, welche, wie stark??? - Ähnliche Themen

  1. Steroidsaponin

    Steroidsaponin: Was ist das genau was beeinflusst das in dem menchl. Körper die sind ja vor allem in Pflanzen vertreten...?
  2. nebenwirkungen bei roids

    nebenwirkungen bei roids: also über die nebenwirkungen hab ich jetzt schon mal viel gelesen was mich jetzt mal interresiert, am liebsten von erfahrenen, sind die...
  3. fragen zu roids

    fragen zu roids: hallo zusammen also ich hätte mal ein paar fragen zu roids. wie lange sind die ampullen eigentlich haltbar? woran erkenn ich guten stoff oder...
  4. Gründe um zu Roids zu greifen

    Gründe um zu Roids zu greifen: Hi Ich hab mich jetz eine Zeit lang hier und auch in anderen BB-Foren umgeschaut. Da ich Leistungssportler bin habe ich ergänzungen für mein...
  5. Eure Erfolge mit Roids...

    Eure Erfolge mit Roids...: Hallo, Mich würde einmal wundernehmen, was für Erfolge Ihr mit dem "stoffen" erreicht habt. War es wirklich dass, was Ihr Euch vorgestellt...