Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!!

Diskutiere Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; der typ ist ein tier, aber was für eins...ich schaff grade mal 250kg 40 mal...und der schafft über 1000kg....tja :roll: erm...

  1. #41 no_pain_no_gain, 17.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    erm...
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hehe ich weiß das klingt ein wenig eigebildet^^ Mom muss es mal bisschen verändern.^^
     
  3. #43 Pullface, 17.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln

    ähm.....jez ernsthaft ? :roll: :confus:
     
  4. #44 no_pain_no_gain, 17.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Keine Ahnung, ich hab keine Beinpresse zur Verfügung, ich mache nur LH-Kniebeugen und LH-Ausfallschritte und dann Beinstrecker und -curls für die Oberschenkel.
    Aber ich glaube, wenn ich 250kg bei so ner Beinpresse drauf mache werd ich verwurstet. Oder ist das so leicht :confus:
     
  5. #45 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    250 kg bei deinem Gewicht und dazu noch 40 Wh :confus:

    Sicher??
     
  6. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ohne Scheiß jetzt, am Freitag haben wir mit der Klasse zusammen diese Übung gemacht. Ich hab 40 Wiederholungen geschafft. Aber das is ne eigenartige beinpresse... Also zum reinsetzen ist es gleich wie die vom video, jedoch wird durchs presse das gewicht hinten nach oben ge´hogen. Also 250Kg ist dort maximalgewicht. Aber ich denke da is was faul dran, weil ich fands nicht wirklich schwer, also das war jetz nich so der hammer. Allerdings muss ich sagen das ich dicke beine ( kein fett) hab, was icha uch nicht gut finde, sieht nicht schön aus... Wie auch immer. auf jeden fall schaff ich das 40 mal und es ist nicht besonders schwer...vlt is das ding defekt.^^ ich kann auch ein video machen wenn ihrs net glaubt

    Lg Derick

    @ no_pain_no_gain

    Das packste locker, 100% Du musst dran denken, das sind deine Beine, guck mal wieviel Muskeln dran sind, ich weiß nicht wies bei dir aussieht^^ Aber ich bin mir sicher du schaffst das.
     
  7. #47 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achja diese beinpresse im sitzen... war ich auch letztens drin die gewichte gingen maximal bis 200kg und das war mir noch zu wenig. die maschine ist aus irgendeinem grund KOMPLETT anders als die normale beinpresse wie coleman sie hat, denn da träum ich noch von 200kg :mrgreen:
     
  8. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Öhm also ich glaube du machst du übung etwas falsch.
    Weil sry 250kg x40 richtig ausgeführt glaub ich dir nicht musste mir mal vor machen :biggrin:
     
  9. #49 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    doch doch so wie ich das verstanden habe hat er ja nicht so eine wie coleman benutzt, sondern so eine: [​IMG]

    die sind nicht so schwer... :-)
     
  10. #50 Big "lash" A, 18.06.2007
    Big "lash" A

    Big "lash" A V.I.P.

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich no pain mal dezent recht geben. :-D
     
  11. #51 Pullface, 18.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wir haben bei uns beide da...sone Coleman Maschine und son teil...ich mach beide aber du hast Recht....die hier geht wirklich einfacher ..

    (Die Maschine meine ich übrigens immer wenn ich im Chat was vonna Beinpresse parallel zum Boden fasel :baeh: )
     
  12. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Unsere Beinpresse ist nicht so wie die. Man sitzt nicht parallel zum boden sondern man drückt ca 70° aufwärts. Die Übung habe ich sauber ausgeführt, wie schon gesagt diese 250Kg warn nicht wirklich schwer...Allerdings hatten wir ein Mädchen, das war total schlank und unsportlich die hat auf dieser Beinpresse 220Kg geschafft......Also da dachte ich mir schon, das kann irgendwo nicht sein. Wie auch immer, wenn ich mal die Ehre hab an so einem Coleman Dings ran zu dürfen probier ich meine 250Kg. Wenn ich nicht mehr ins Forum schreibe dann hab ich es nicht geschafft :biggrin: . Wenn ich es schaffe muss ich meine Größe beim Profil ändern. :confus: Wie auch immer, ich hab auf jedenfall diese 250 Kg 40mal ziemlich sauber ( ok vlt bisschen schnell) ausgeführt.
    Lg Derick
     
  13. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  14. #54 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wird sicher weniger als 70° sein.
     
  15. #55 Pullface, 18.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    an soeiner verzweifel ich bmit 150KG....aber ich arbeite mit weniger....is das normal dass ich so wenig drücke :confus:
     
  16. #56 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du fängst doch jetzt erst an. Für dein Alter ist es doch ein guter Wert.
     
  17. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    is doch ok, nur nich übertreiben, pulli
     
  18. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ja dann sind weniger als 70° Besserwisser ( aber zurecht :biggrin: )
    von mir aus 55° auf jedenfall steil nach oben, relativ. Wie auch immer ich drück da meine 250. Wenn ich ca in nem halben jahr richtig anfange, mach ich das Coleman gerät mal an^^ Ich meld mich dann :p
     
  19. #59 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    250 Kg ist auch schon ganz gut.
     
Thema: Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ronnie coleman größe

    ,
  2. ronny coleman Gewicht

    ,
  3. ARMUMFANG RONNY COLLEMAN

    ,
  4. 1 tonne kniebeuge ,
  5. Ronnie Coleman oberarmumfang,
  6. ronnie coleman maximalgewicht,
  7. ronnie coleman wie alt
Die Seite wird geladen...

Ronnie Coleman drück über 1000 Kilo !!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ronnie Coleman

    Ronnie Coleman: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ppceVs7FQ9c&feature=player_embedded#!?wmode=opaque" frameborder="0"...
  2. Ronnie Coleman goes Hollywood xD

    Ronnie Coleman goes Hollywood xD: HAHAHAHAHA <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/ZG9eI2scSuc?wmode=opaque" frameborder="0"...
  3. Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?

    Wo krieg ich Ronnie Coleman Shirts her?: Hi, ein bekannter von mir hat ein ziehmlich geiles Ronnie Coleman T-Shirt, was er von einer Messe hat, wo ein Bild von Ronnie auf dem Rücken ist...
  4. Ronny Coleman shirt...

    Ronny Coleman shirt...: Hey wisst ihr wo man sich son shirt von coleman kaufen kann son... mit irgend ner aufschrieft oder so... am besten in deutschland... ich wurde...