rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Drago, 04.12.2006.

  1. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich benutze seit ca. 4 Wochen das Protein von der Firma BMS.
    Es ist mein erster Eimer, vorher habe ich immer anderes Protein zu mir genommen.

    Seit ca. 2 Wochen bekomme ich nun kleine rote Flecken im Gesicht.
    Langsam aber sicher häufen diese sich. Vorallem nachdem Sport tretten die Flecken verstärkt auf.

    Da ich mir nicht erklären kann vorher die Flecken kommen und ich eigentlich in der letzten Zeit nur meine Protein Firma gewechselt habe,
    wollte ich mal fragen, ob es am neuen Protein liegen kann und ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

    Danke im Voraus :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Von roten Flecken habe ich noch nie was gehört. Wie sehen die aus??? Wie leichte akne, oder wie kann man sich die Flecken vorstellen????
     
  4. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sich die roten Flecken, wie kleine Neurodermitis Stellen vorstellen. Allerdings hatte ich so etwas noch nie und frag mich nun, wo die Ursache liegt.
     
  5. #4 Anonymous, 05.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nein jucken tut es nicht.
    Das einzige was mir noch aufgefallen ist, das nachdem kickboxen,die Stellen extrem eröten.Ich denke mal das kommt vom Schweiß, bin mir da aber nicht ganz sicher.
     
  7. #6 Anonymous, 05.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hört sich nicht nach ner Proteinunverträglichkeit an, diese geht wenn auch immer mit leichen Magen-Darm Problemen einher.
     
  8. #7 Sensation White, 05.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Nimmst du immernoch die gleiche Milch zu Dir, wie davor?
     
  9. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war vorhin beim Hautarzt, der erstmal das Protein als Ursache ausgeschlossen hat. ALSO BMS ENTWARNUNG :anbeten: ! Er meinte die roten Flecken würden durch erhöten streß, übermüdung oder überanstrengung kommen. Wir wohl alles ein bisschen bei mir sein.
    Er hat mir eine Salbe verschrieben, mit der das in ca. 4 Tagen weg sein sollte.
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Dann mal viel Erfolg damit!
     
  11. #10 sixpack, 09.12.2006
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das kann leichte Akne sein, also ich hab auch Probleme mit Akne und nachdem Sport siehst man bei mir auch wesentlich deutlicher als normal das kommt vom schwitzen. Es kann vom Protein kommen soweit ich weiß ist Vitamin B12 für Akne verantwortlich un das ist in viele Proteinpulvern drin soweit ich weiß. Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte.
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Sensation White, 10.12.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Flecken nun verschwunden?
     
  14. #12 Anonymous, 11.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Denke nicht, das die Flecken in seinem Fall Akne sind oder waren. Jedoch kann es durchaus durch Protein bei sehr hoher Dosierung zu leichter Akne kommen.
     
Thema: rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eiweiß rotes gesicht

    ,
  2. rote flecken im gesicht durch supplements

Die Seite wird geladen...

rote Flecken im Gesicht. Ursache: neues Protein??? - Ähnliche Themen

  1. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...