rote streifen am bauch!?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 13.05.2007.

  1. #1 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey,
    ich war gerade mal 1 minute im keller, und hab 1 satz bankdrücken gemacht, als ich schon bemerkte, dass sich am bauch einige rote schlieren bilden (sehen aus wie blutergüsse). was kann das sein und welche ursache gibt es dafür?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab ich auch immer.. aber komischerweise nur beim sitzen oder so..
     
  4. #3 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ah, ein leidensgenosse :mrgreen:
    ne, bei mir immer, dauert n paar tage und dann sind se wieder weg.... schauen richtig blutunterlaufen aus und ich krieg immer haue von meiner freundin, deswegen würd ich des in zukunft gern vermeiden^^
    könnte das von überanstrengung kommen und dass daher eine ader im bauch platzt?
     
  5. #4 gasmeister, 13.05.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab solche Streifen dauernd unter der Brust...keine Ahnung woher.

    mfG
     
  6. #5 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kommt wenn die Haut zu schnell wächst und du geschwächtes Bindegewebe hast.

    Geht mit der Zeit wieder von allein weg.Nur keine Panik Jungs :biggrin:

    Ps.Ölen und eincremen bringt auch nix.Wenn denne die betroffene Stelle massieren.Viel Spaß dabei :cool:
     
  7. #6 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Massierst du sie mir? :oops: :mrgreen:
     
  8. #7 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dann bin ich ja beruhigt, hab schon wieder prügel bezogen, weil ich wieder diese roten schlieren am bauch habe.... aber wenn das nix ausmacht, isses ja nur halb so schlimm^^
     
  9. #8 Anonymous, 13.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klaro,mach i gern.I bring meine Massiermaschine mit :biggrin:
     
  10. #9 Daymate, 13.05.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich habe sowas eher auf den schulterblättern mit den schlieren. das kommt nämlich vom bankdrücken.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Andrucha, 13.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hy, ich hab auch solche roten streifen, aber am rücken, die aber nicht weggehen. ich hab die schon länger. der arzt meinte die gehen wieder zurück, aber die gehen nicht zurück. woran liegt das?
     
  13. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt 2 Arten: Besenreiser, das sind eher Krampfadern. Doch die meisten von euch werden Striae haben, das sind ugs. Schwangerschaftsstreifen, die wenn sie frisch sind, wie Fasern aus die blutunterlaufen sind. Die werden später auch Naben bilden, die man aber meist nicht so gut sieht.
     
Thema: rote streifen am bauch!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote streifen am bauch nach traning

Die Seite wird geladen...

rote streifen am bauch!? - Ähnliche Themen

  1. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...