RTL Exklusiv Bericht über Gregg Valentino

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Andy82, 01.09.2007.

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hat jemand von euch eben bei RTL Exklusiv den Bericht über Gregg Valentino gesehen? Der Mann mit dem ehemals grössten Bizeps der Welt. Dem ist der Bizeps geplatzt als er von nem Baseball getroffen wurde.

    EDIT:
    Hab mal ein Bild von ihm dazugepackt.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teddy Bruschi, 01.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Schicksal würde ich meinen
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    War halt selbst dran schuld. Hat Synthol gespritzt bis zum Abwinken. Und dann sagt er eiskalt, das Doping hat er nicht bereut, nur das Dealen. Das hätte ihm sein Leben versaut, nicht die Steroide...
     
  5. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte es auch gesehen, der kerl sah ja so unproportional aus, die riesenarme und dann 1.65 groß, viel mehr als den bizeps hatte der anscheinend nicht trainiert, ach und als die den dann noch interviewt hatten sah das so aus als hätte er da cellulite oder irgendsowas an den ärmen :kotz:
     
  6. #5 gasmeister, 01.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der Bizeps ist bestimmt nicht von Bizeps-only Training so groß geworden, da war einfach eine riesige Ölblase drin :oops:

    Möchte garnicht wissen, was die von RTL wieder erzählt haben.
    Sollte bestimmt wieder nur so schockierend wie möglich sein.
     
  7. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja bestimmt hatte der noch nie ne Hanteln in der Hand ... :mrgreen: :mrgreen: .
    Nichts als heisse Luft wie mach so schön sagt ... also mir wär das peinlich riesen Arme und dann nicht mal 80kg hoch bekommen :-D
     
  8. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Klar war es Scheiße was er gemacht hat, aber solche Sprüche wie "Der hat wahrscheinlich noch nie ne Hantel in der Hand gehabt" sind auch nicht angebracht. Als Greg Valentno noch natural war, hatte er nen Hammer Body wo von hier die meisten geträumt hätten, aber er hat sich alles versaut durch das ganze Zeug. Traurig, dass er sogar jetzt noch stolz darauf ist.
     
  9. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich mein um sich so etwas an zu tun gehört eine Menge Blödheit dazu ... Und schön ausschauen tut DAS auch nicht ... Und da trainier ich lieber 10 Jahre und schau dannach auch gut aus :-D.
     
  10. #9 gasmeister, 02.09.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Bleib erstmal 10 Jahre dabei, das ist ne sehr lange Zeit...
     
  11. #10 no_pain_no_gain, 02.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Dem gibts nichts hinzuzufügen.
     
  12. #11 Anonymous, 02.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja 10 Jahre dabei zu bleiben ist ne leistung, SIEHE RIEGLER ;)
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    wenn ma danach auch so super aussieht :anbeten:
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ja im Moment hab ich aber das Ziel so lange dabei zu bleiben .. aber man weiss ja nie wie mach in 2 Jahren denk :(.
     
  16. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    also im mom wächst bei mir alles schön und da ich im mom auf contra-beziehung eingestellt bin, dürfte es noch lang weitergehn :-)
     
Thema: RTL Exklusiv Bericht über Gregg Valentino
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gregg valentino bizeps platzt

Die Seite wird geladen...

RTL Exklusiv Bericht über Gregg Valentino - Ähnliche Themen

  1. [NEW!] Neue exklusive Bilder aus Arnold's Jugend!

    [NEW!] Neue exklusive Bilder aus Arnold's Jugend!: Jeder fängt mal klein an! :anbeten: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  2. Erfahrungsbericht der aktuellen Diät

    Erfahrungsbericht der aktuellen Diät: Ich möchte hier mal einen Erfahrungsbericht zu meiner aktuell fast beendeten Diät vorstellen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder...
  3. Erfahrungsbericht CRAZE

    Erfahrungsbericht CRAZE: hab bereits erfahrung mit dem alten 1MR gemacht (damals noch MIT 1,3 dimethyl) und habe auch zum vergkeich mir das neuere 1MR gekauft. aktuell...
  4. STERN Bericht

    STERN Bericht: ...am freitag ist ein bericht im stern über meinen fall von damals erschienen! wir können gerne darüber diskutieren! eure meinung dazu würde...
  5. Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports

    Erfahrungsbericht: 1MR von Bpi Sports: Ein Pre-Workout-Boostr aus dem Hause BPI Habe mir den Pre Workout Booster aus Amerika bestellt. Ist das Pendent zu Jack3d, bloß anscheinend...