Rudergerät für zu Hause kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör" wurde erstellt von ruderfreak, 14.10.2016.

1. #1 ruderfreak, 14.10.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2016
    ruderfreak

ruderfreak Newbie

Hallo zusammen :)

Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln beachten - ) und bin jetzt am Überlegen, ob ich mir auch eins zulegen soll. Betreibe schon seit längerer Zeit Sport und hab mir das eh schon länger gedacht. Einziges Problem ist halt, dass der Rudergeräte echt nicht ganz billig sind.. Was sagt ihr dazu? Lohnt sich ein Rudergerät für das Training zu Hause? Habe vor, so 3x wöchentlich zu trainieren.

Beste Grüße und danke im Voraus!

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fitterfit, 14.10.2016
    Fitterfit

Fitterfit Eisenbieger

Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Ich habe alles zu Hause und wenn man wirklich regelmäßig trainiert dann lohnt es sich.

4. #3 Benjo46, 08.11.2016
    Benjo46

Benjo46 Hantelbankwärmer

Größe (in cm):
    174
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2015
    Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass es sicher eine gute Sache ist. Aber ich habe mir vor Jahren eins gekauft und nur auf den Preis geschaut. Habe so eines mit Gasdruckfedern gekauft und das war wirklich mies. Also lieber etwas mehr ausgeben für ein gutes Gerät. Lustigerweise hat es bei uns im Fitness keine solche Geräte.

Thema: Rudergerät für zu Hause kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rudergeräte lohnt es sich

Die Seite wird geladen...

Rudergerät für zu Hause kaufen? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Rudergerät

Kaufberatung Rudergerät: Hallo zusammen, nutzt Ihr Rudergeräte zu Hause für ein optimales Workout? Wie sind eure Trainingsergebnisse? Ich will mir auch eins zulegen, da...
  2. Rudergerät

Rudergerät: Moin Leute, momentan ergänze ich mein Training manchmal um knapp 30 Min Joggen auf dem Laufband. Aufgrund von Knieproblemen geht momentan nicht...
  3. Trainingseinstieg mit Rudergerät?

Trainingseinstieg mit Rudergerät?: Hallo ;) Ich bin 21, knapp 1,90 und wiege 70kg (ja, nicht viel :D).. Hab die letzten 3 Jahre studienbedingt überhaupt keinen Sport gemacht und...
  4. Rudergerät

Rudergerät: Hallo, ich will mir ein Rudergerät kaufen. Habe mir jetzt mal das Rudergerät Kettler Coach M rausgesucht weil es glaub ich vom...
  5. Rudergerät

Rudergerät: Hey Leute, ich hab mich vor kurzem dazu entschieden richtig ins Bodybuilding einzusteigen. Deshalb will ich einiges an Masse zulegen (wiege...