Rücken und Schultertraining

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Only4Momo, 24.09.2008.

  1. #1 Only4Momo, 24.09.2008
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hatte vor nen paar wochen einen unfall mit Krankenhausaufenthalt. Die Ärzte sagten mir, dass meine Rückenschmerzen dadurch kommen, dass ich eben stillag und die muskeln kaum noch vorhanden sind.

    Ich bin jetzt die vorletzte Woche in der Reha und mache auch hier schon rücken/schulter übungen. Das Problem, die leute wissen selbst nicht was ich alles machen kann. 3 übungen, mehr kennen die nicht.

    Könnt ihr mir einen trainingsplan machen für den bereich rücken und Schulter, den ich hier und zu Hause machen könnte? sollten aber leichte übungen sein, weil ich noch ne kopfverletzung hab. Kreuzheben geht also nicht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücken und Schultertraining

Die Seite wird geladen...

Rücken und Schultertraining - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  2. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  3. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  4. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...
  5. Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen

    Unterer Rückenschmerzen: schwach bzw. geht nicht aufzubauen: Rücken schwach? Hallo ich bin 16 Jahre alt trainiere seit 3 Jahren zuhause. Bitte kurz durchlesen Leute Habe den Rücken relativ vernachlässigt...