Rücken und Schultertraining

Diskutiere Rücken und Schultertraining im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi, ich hatte vor nen paar wochen einen unfall mit Krankenhausaufenthalt. Die Ärzte sagten mir, dass meine Rückenschmerzen dadurch kommen, dass...

  1. #1 Only4Momo, 24.09.2008
    Only4Momo

    Only4Momo Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hatte vor nen paar wochen einen unfall mit Krankenhausaufenthalt. Die Ärzte sagten mir, dass meine Rückenschmerzen dadurch kommen, dass ich eben stillag und die muskeln kaum noch vorhanden sind.

    Ich bin jetzt die vorletzte Woche in der Reha und mache auch hier schon rücken/schulter übungen. Das Problem, die leute wissen selbst nicht was ich alles machen kann. 3 übungen, mehr kennen die nicht.

    Könnt ihr mir einen trainingsplan machen für den bereich rücken und Schulter, den ich hier und zu Hause machen könnte? sollten aber leichte übungen sein, weil ich noch ne kopfverletzung hab. Kreuzheben geht also nicht.
     
Thema:

Rücken und Schultertraining

Die Seite wird geladen...

Rücken und Schultertraining - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. rücken= Latissimus?

    rücken= Latissimus?: Hi leute kurze frage ist der Latissimus der rücken warte auf antwort danke
  3. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  4. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...
  5. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...