Rücken
Diskutiere Rücken im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi. Ich möchte gerne meinen Rücken trainieren, weiss aber nicht welche Übung am besten ist. Ich habe eine Langhantel zu Verfügung. Möchte aber...
Thema:
Rücken
Die Seite wird geladen...
-
Rücken - Ähnliche Themen
-
Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position
Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe... -
rücken= Latissimus?
rücken= Latissimus?: Hi leute kurze frage ist der Latissimus der rücken warte auf antwort danke -
sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken
sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und... -
Was macht ihr bei Rückenschmerzen?
Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde... -
Lauch im Bankdrücken?
Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...