Rückenstrecker für Bauch und Rücken?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von luk, 03.05.2008.

1. luk

luk Handtuchhalter

hallo!

sollte man rückenstrecker beim rückentraining oder beim bauchtraining machen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Bauch?? Rückenstrecker entweder zu den Beinen oder zum Rücken. Das sind jedenfalls die häufigsten Varianten.

Thema:

Rückenstrecker für Bauch und Rücken?

Die Seite wird geladen...

Rückenstrecker für Bauch und Rücken? - Ähnliche Themen

1. Zerrung wegen Rückenstrecker?

Zerrung wegen Rückenstrecker?: Moin. Ich habe am Samstag Rücken und Arme trainiert, dabei war eben auch der Rückenstrecker. Schon während der Übung habe ich gemerkt, dass es...
  2. höllische Schmerzen beim Rückenstrecker ????

höllische Schmerzen beim Rückenstrecker ????: Ja hallo! So als ich gestern beim Training war,war da noch alles in Ordnung xD! Aber gestern stand Kreuzheben,Rudern(vorgebeugt) aufm Plan ....
  3. Rückenstrecker

Rückenstrecker: hey! trainiert man beim kreuzheben auch den rückenstrecker?oder sollte man noch eine extraübung z.B. oberkörperheben machen?
  4. Rudergerät für zu Hause kaufen?

Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  5. Vorstellung und für Ratschläge gerne offen

Vorstellung und für Ratschläge gerne offen: Hallo zusammen, ich bin Sascha und trainiere seit Anfang September im Fitness Studio um meinen Körper wieder in Form zu bringen. Seit April habe...