Rückenstrecker für Bauch und Rücken?

Diskutiere Rückenstrecker für Bauch und Rücken? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo! sollte man rückenstrecker beim rückentraining oder beim bauchtraining machen?

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    sollte man rückenstrecker beim rückentraining oder beim bauchtraining machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bauch?? Rückenstrecker entweder zu den Beinen oder zum Rücken. Das sind jedenfalls die häufigsten Varianten.
     
Thema:

Rückenstrecker für Bauch und Rücken?

Die Seite wird geladen...

Rückenstrecker für Bauch und Rücken? - Ähnliche Themen

  1. Zerrung wegen Rückenstrecker?

    Zerrung wegen Rückenstrecker?: Moin. Ich habe am Samstag Rücken und Arme trainiert, dabei war eben auch der Rückenstrecker. Schon während der Übung habe ich gemerkt, dass es...
  2. höllische Schmerzen beim Rückenstrecker ????

    höllische Schmerzen beim Rückenstrecker ????: Ja hallo! So als ich gestern beim Training war,war da noch alles in Ordnung xD! Aber gestern stand Kreuzheben,Rudern(vorgebeugt) aufm Plan ....
  3. Rückenstrecker

    Rückenstrecker: hey! trainiert man beim kreuzheben auch den rückenstrecker?oder sollte man noch eine extraübung z.B. oberkörperheben machen?
  4. Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln

    Suche Trainingsplan für Zuhause - Homestudio, Lang u. Kurzhanteln: Hallo, mein Name ist Robin, ich bin 19 Jahre alt, wiege 87kg bei 1.80m. Ich würde gerne anfangen zu trainieren, aber mir fehlt die Kenntnis zum...
  5. Vorsätze für 2017?

    Vorsätze für 2017?: Wir kennen sie alle. Wer hat den welche und will sie auch wirklich umsetzen, es müssen nicht immer sportliche Sachen sein. Ich habe mir...