Rückenübung

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von max0512, 04.06.2006.

1. #1 max0512, 04.06.2006
    max0512

max0512 Hantelträger

Habe nach meiner Meinung noch eine gute Rückenübung, welche folgend lautet:

Also Liegestützstellung einnehmen aber dann die bei den Hände in der mitte übereinander legen und wie bei Liegestützen langsam runter und hoch gehen

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 04.06.2006
    Sensation White

Sensation White Foren Held

Ist leider keine Masseübung

4. #3 DannyThomas, 04.06.2006
    DannyThomas

DannyThomas Foren Held

Du brauchst unbedingt geräte, diese Liegestütz nummer ist nicht für Muskelaufbaue geeigent egal welche Liegestütze!

5. #4 Anonymous, 06.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Und vor allem ist`s unmöglich mit Liegestützen bzw. pressenden Bewegungen den Rücken zu trainieren.

6. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückenübung

Die Seite wird geladen...

Rückenübung - Ähnliche Themen

1. rückenübungen kombinationn gut?

rückenübungen kombinationn gut?: Servus leute.. will gerade meinen trainingsplan neu gestalten.was haltet ihr von dieser kombination an rücken ubungen? Klimmzüge breiter griff...
  2. 2. beste Rückenübung

2. beste Rückenübung: Hallo Jungs wollte mal wissen, ob rudern vorgebeugt oder Klimmzüge effektiver sind. Ich denke beide tranieren den Lat.
  3. z.b rückenübungen mir verschiedener wiederholungen

z.b rückenübungen mir verschiedener wiederholungen: kann man bei den übungen auch verschiedene wh nehmen oder sollte man des z.b 8 wochen lang bei jeder übung 20wh machen und gleich viel sätze?