Rückschritt verhindern in ferien

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von ushiefnech, 25.07.2009.

  1. #1 ushiefnech, 25.07.2009
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre jetzt für 2 wochen in die ferien, und da habe ich keine möglichkeit krafttraining zu machen.
    Jetzt wollt ich wissen ob ich während diesen 2 wochen viel verlieren würde wenn ich nichts maache. Und was ich machen kann um den rückschritt zu
    mindern? Also in puncto ernährung und training mir eigenem körpergewicht ...
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    hatten wir doch schon etliche threads dazu...einfach mal die sufu benutzen.

    also nochmal: 2 wochen trainingspause bringen eher vorteile durch die erholungsphase für den körper...auch wenn im urlaub die ernährung nicht 100% passend ist.

    mit kraft oder masseverlust ist dabei nicht zu rechnen.
     
  4. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Die erste Woche nach den Ferien sind bei mir meistens nicht so toll. Dafür habe ich in der zweiten Woche einiges mehr an Power und kann mich oftmals steigern. Also keine Bange.
     
  5. #4 Nitray1, 25.07.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Genau so bei mir, meist schaffe ich in der ersten Woche das gleiche wie vorher oder 5-10 Kilo wenniger. Danach steiger ich mich in vielen Übungen um einiges.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückschritt verhindern in ferien

Die Seite wird geladen...

Rückschritt verhindern in ferien - Ähnliche Themen

  1. Hautrisse verhindern?

    Hautrisse verhindern?: Hey, habe durch zufall gestern morgen gemerkt das ich am oberarm 6 lange hautrisse bekommen habe alle nach 1 trainingstag.,.. nun ist meine...
  2. Trainingsart geeignet um Muskelabbau bei Diät zu verhindern?

    Trainingsart geeignet um Muskelabbau bei Diät zu verhindern?: Hi, ich habe eine Frage und hoffe, dass Ihr meine Erklärung verstehen könnt. Also ich trainiere zur Zeit wären meiner Defi sehr hart...