rumpsteak in der defi?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Yannic, 14.11.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    wie sieht es denn eig aus mit rumpsteak in de defi?
    Nährwerte von einem rinderhüftsteak:119 kcal/100g
    22 g eiweiß
    1 g kh
    3 g fett

    wenn man es mit sehr wenig öl brat und auch nur ein wenig kräuterbutter drüber kippt wäre e dann geeignet für die defi oder hätte ews zu viel fett?
    würde so gegen 13:30 200 g essen und so 2 stunden später nochmal 200g.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dem steht nichts im Wege...verzichte da auch nie drauf...liebe Rump-/Hüftsteaks!
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: zum glück
    ist auch eines meiner absoluten lieblingsessen
     
  5. #4 Pullface, 14.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hmm
    ihr macht euch alle voll die pläne... :roll:
    is ess einfach immer alles so viel bis ich satt bin
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    deswegen hast du ja auch ne KFA von 96% :baeh:
     
  7. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    du siehst das falsch, pulli dachte man müsse den kfa angegeben den man nicht hat :mrgreen: , also : 100-96(die er nicht hat) = 4% :-)
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 14.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Oh, da hat Pulli aber ordentlich zugenommen. :mrgreen:
     
  10. #8 Pullface, 14.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :mrgreen: ich bin halt net so schlank und muskulös wie ihr :oops:

    dann müsst ich ja 4% angeben damits stimmt :smile: ^^
     
Thema: rumpsteak in der defi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kräuterbutter in der defi

Die Seite wird geladen...

rumpsteak in der defi? - Ähnliche Themen

  1. Rumpsteaks mit Balsamico-Schalotten

    Rumpsteaks mit Balsamico-Schalotten: Zutaten: 2 Rumpsteaks á 200gr 250gr kleine Schalotten (oder größere halbieren) 100ml Aceto Balsamico (di Modena) 300ml Wasser 1-2 TL Honig 1...
  2. Rumpsteak

    Rumpsteak: Zutaten: 300g Rumpsteak 1 (60g) Zwiebel 2 (120g) Tomaten 1/4 Bund Petersilie Vorbereitung: Steak waschen, trockentupfen, pfeffern...
  3. Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.

    Summer Body ^^ wechsel von Masse auf Defi.: Hallo zusammen, ich möchte wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres eher darauf gehen, das ich in die Defi Phase wechsle und habe dazu paar Fragen....
  4. Bauch(muskeln) definieren

    Bauch(muskeln) definieren: Hallo Leute, ich bin 1,80 groß und wiege ca. 75kg. Habe einen Körperfettanteil von 16% und das Fett hat sich, wie so oft bei Männern, nur am Bauch...
  5. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...