Rundum-Hilfe :-) trainingsplan , Nahrungsergänzung etc.

Diskutiere Rundum-Hilfe :-) trainingsplan , Nahrungsergänzung etc. im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Erstmal Hallo zusammen bin vor kurzem erst auf dieses Forum gestoßen. :-D Brauche eure Hilfe.. ALso ich tranieren jetzt ungefähr 1,5 Jahre...

  1. #1 erfolgsucher, 09.07.2009
    erfolgsucher

    erfolgsucher Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo zusammen bin vor kurzem erst auf dieses Forum gestoßen. :-D

    Brauche eure Hilfe..
    ALso ich tranieren jetzt ungefähr 1,5 Jahre sehr regelmäßig.
    Aber mitlerweile ist es so das ich gerade im Brustbereich kaum noch eine steigerung mitbekomme bewegen mich sie deinigen Monaten auf dem selben Level :-(

    dazu kommt das ich immer einige Bauchübungen mache, auch sehe wie ich mich steigere aber einfach keine Bauchmuskeln zum vorschein kommen. :-(

    zu meiner Person ich kann so viel essen wei cih will und nehme nur ganz ganz schwer zu.
    gehe in nem 3er Split trainieren danach immer 1/2 Tage.
    Zusätzlich geh ich noch mindestens zwei Mal die Woche Fußball spielen.

    Zu meinem Trainingsplan der euch dann sicher interessiert:

    1.Tag:
    Brust
    - Flachbank
    - Schrängbank Hanteldrücken
    - Brustmaschine ebenfalls Schräg
    - Dips
    - Cabel Crossover

    Bauch:
    - Bauchmaschine
    - Crunches
    - Beinheben
    - crunch am Kabelzug


    2.Tag:
    Arme
    - Bizepscurl mit SZ Stange sitzend über einer Lehne
    - Tripes Frenchpress liegend
    - Bizepscurl mit SZ Stange sitzend über einer Lehne
    - Trizepsdrücken Kurzhantel
    - Bizeps schrägbankcurls
    - Trizepsdrücken am Kabelzug
    - Bizepscurls am Kabelzug
    - Trizepsdrücken Kabelzug mit Griff

    3.Tag: Schulter / Oberer Rücke
    - Latzug V-griff zur Brust
    - Latzug in den Nacken
    - Rudern V-griff
    - Butterfly reverse
    - Sz-Stange heben
    - Schuletrdrücken mit Kurzhanteln
    - Seitehben mit Kurzhanteln
    - Rückenstrecker

    Bauch:.
    - Bauchmaschine
    - Crunches
    - Beinheben
    - crunch am Kabelzug


    Dann 1/2 Tage Pause.

    So mein Ziel ist das ich jetzt gerne ordentlich zu nehmen würde muskulär vorallem.
    Hab bissel rumgelesen und gesehen das ich iúm das Sixpack rauszubekommen eventuell mehr cardio training machen sollte.

    Würd auch gerne von euch wissen wie oft und mit welche intensität.
    Natürlich versuche ich jetzt auch meine ernährung anzupassen mehr Obst und Fleisch und Milchprodukte.

    Vielleicht könnt ihr mir auch sagen welche Nahrungsergänzungsstoffe ichd azu nehmen soll und vorallem wann am normalen Tag udn wann am trianingstag.
    Hab auch was über Hardgainer gelesen und so hab davon aber nicht so die Ahnung deshalb wäre ich für jeden Tipp dankbar.

    :-) und nochwas ich bin motiviert für meine Körper zu arbeiten:-)

    also haut die Tips raus, ich danke euch schonmal das ihr nem neuen helfen wollt :oops: :oops: :arrow:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Beine fehlen komplett - lies dir mal das hier durch warum du die unbedingt mittrainieren solltest: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic5115.html

    Weiters fehlen wichtige Komplexübungen wie Kreuzheben, Klimmzüge, Vorgebeugt rudern und Kniebeugen.

    Bei einem 3er split einen extra Armtag einzulegen ist auch nicht gerade empfehlenswert, da du die großen Muskelgruppen (Brust, Rücken, Beine) schon auf 3 verschiedene Tage aufteilen solltest, was dann nicht möglich ist.

    Außerdem hast du viel zu viele Übungen drinnen, Bizeps und Trizeps werden in einem 3er split normalerweise "nur" mit 2 Übungen bearbeitet.

    Schau dir mal Andy's 3er split im Trainingspläne Forum oder die im Lexikon an.
     
Thema:

Rundum-Hilfe :-) trainingsplan , Nahrungsergänzung etc.

Die Seite wird geladen...

Rundum-Hilfe :-) trainingsplan , Nahrungsergänzung etc. - Ähnliche Themen

  1. Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan

    Ergänzungsnahrungen und Trainingsplan: Hallo zusammen. Ich (m 16, 1.70 & 58kg) habe vor, 3 - 4 mal pro Woche zu trainieren, und wollte euch mal einige Sachen fragen, da ich zuvor noch...
  2. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: Hey Leute, ich bin der neue Anfänger hier, 25 Jahre alt, 1,93 Groß & 78 KG (eher der Ektomorph-Typ). Ich habe mir Kurzhanteln und ne SZ-Stange...
  3. Trainingsplan Hochzeit

    Trainingsplan Hochzeit: Hallo, ich möchte für die Hochzeit (und darüber hinaus) möglichst sportlich aussehen. Ich vermute, das sind zum einen Übungen, die sehr viel...
  4. Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?

    Anfänger-Trainingsplan so in Ordnung? Tipps?: Hallo, ich habe zwar schonmal ein paar Jahre Krafttraining betrieben, damals aber ohne richtigen "Plan", eher just for fun und ohne große Ziele....
  5. Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?

    Neuer Trainingsplan - was macht Sinn?: Hallo Leute, diesen Monate möchte ich noch meinen GK-Plan durchziehen. Dann habe ich ihn ein Semester, sprich fünf Monate durchgezogen. Ich hab...