Sätze
Diskutiere Sätze im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo @ all , ich lese hier immer von 3 Sätzen , zum Aufbau hat sich da so viel geändert? Arnold schreibt in seinem Buch man sollte möglichst 5...
Thema:
Sätze
Die Seite wird geladen...
-
Sätze - Ähnliche Themen
-
Wichtige Frage zu Supersätzen
Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für... -
Supersätze
Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich... -
Contra Dropsätze?
Contra Dropsätze?: Hey Leute Ich bin seit einem Jahr ein grosser Fan von Dropsätzten geworden, weil ich glaube das man mit diesen das Maximum aus dem Muskel holen... -
Sätze, Hintereinander ??
Sätze, Hintereinander ??: Hallo liebe Community, habe eine Frage zu den Sätzen. Wenn ich z.b 3 Sätze Klimmzüge á 12 Wdh. mache, muss ich die restlichen Sätze direkt... -
Rückentraining mit Supersätzen
Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...