Scaleman Waage (Typ:BFS 2004 wa)

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Milchmann89, 31.12.2007.

  1. #1 Milchmann89, 31.12.2007
    Milchmann89

    Milchmann89 Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und zwar habe ich eine Frage:
    Hat, bzw. hatte jemand schonmal eine Scaleman Waage?
    Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie man einstellt, dass das Körperfett gewogen werden soll.
    Das es geht, weiß ich nur wie ist die Frage.
    Anleitung ist leieder unaufindbar und ich kann hinten an der Waage nur zwischen KG; ST; LB wählen, an der vorderseite gibt es eine Pfeil nach unten und einen nach oben.
    Dann noch Set und User.
    Bei Set stellt man seine Körpergröße etc ein und bei User sieht man meiner Meinung nach nur nochmal was man nun eingestellt hat und kann zwischen den gespeicherten Profilen wechseln.

    Hoffe jemand kennt sich mit der Waage aus.

    Danke schonmal.

    Lg Milchmann

    PS: Ja, über Google habe ich schon gesucht, aber da kamen lediglich 3 Suchergebnisse....
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 31.12.2007
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann ich dir leider nicht weiterhelfen

    Kann nur sagen das diese Waagen zu ungenau sind denn diese Waagen wissen nichs über den körperlichen zustand des menschen. Heisst der errechnete Fettanteil ist immer ungenau. Denn wie viel Körperfett du hast hängt mit mehreren Faktoren zusammen Ernährung, Körperliche aktivität, Genetik,Alter etc.

    Kauf dir Lieber einen Fat Caliper hier aus dem Shop
    wie du damit dein Körperfett misst wurde hier schon erklärt einfach die Suchu
    benutzen.

    MfG
    Jack Spezial :-D
     
  4. #3 Milchmann89, 31.12.2007
    Milchmann89

    Milchmann89 Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ahso okay, dann danke für die Info!

    Lg. Milchmann
     
Thema: Scaleman Waage (Typ:BFS 2004 wa)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scaleman waage

    ,
  2. scaleman waage anleitung bfs2004

    ,
  3. scaleman waage bedienungsanleitung

    ,
  4. scaleman waage anleitung,
  5. BFS 2004,
  6. scaleman bfs 2004 anleitung,
  7. scaleman körperfettwaage geht nicht,
  8. waage bfs 2004 water,
  9. scaleman bfs 2004 wa,
  10. scaleman bfs 2004,
  11. scaleman waage welche batterie,
  12. scaleman technostar bfs 2004 typ768.40,
  13. scaleman körperfettwaage 2006
Die Seite wird geladen...

Scaleman Waage (Typ:BFS 2004 wa) - Ähnliche Themen

  1. Spinn ich? oder die Waage?...

    Spinn ich? oder die Waage?...: Vor ca 1-2 wochen gingen meine batterien für meine Waage leer. Vorher hatte ich Bei 1.86m 69kg gewogen und nen KFA von ca 10%(und Wasser so 70%)...
  2. KFA Messen mit einer Korona Waage ?

    KFA Messen mit einer Korona Waage ?: Hi Jungs & Mädels =) brauchte ne neue Waage und hatte dann eine im Angebot gesehen mit Körperfett- und Wasseranteil Messung. Hab ich halt...
  3. Frage zu einer Küchenwaage

    Frage zu einer Küchenwaage: also, ne komische frage, aber ich muss es wissen :mrgreen: erst mal ein bespiel: eine küchenwaage ist angegeben mit einer maximalen...
  4. Körperanalyse-Waagen

    Körperanalyse-Waagen: Hi, was haltet ihr von Körperanalyse-Waagen? Wie funktionieren die eigentlich? Und koennt ihr mir eine empfehlen? Ich habe zur Zeit diese...
  5. Thema Waagen

    Thema Waagen: Hab mir seit längerem ne Waage im Discounter gekauft, war spottbillig und so viel leistet sie auch! Boa und was die alles kann, Kfa,...