Schaden des Rauchens

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Bavaria, 31.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bavaria, 31.01.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich hätte mal eine frage hab heute seit 3 Monaten mal wieder ausdauersport gemacht und hatte einen gräßliches stechen in der lunge welches, wie ich vermute, vom rauchen kommt. Daher will ich jetzt damit aufhören und wollte fragen ob dieses stechen in der lunge wieder weggeht und ich nicht mehr hechel wie ein alter Hund? Ich weiß das Thema passt nicht direkt ins forum über eine antwort würd ich mich trotzdem freuen :)
    LG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Booster, 31.01.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Es sollte nach der Zeit weggehen. Vermutlich bist du nur nciht in Form und hast am anfang etwas übertrieben
     
  4. Dr.E

    Dr.E Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich muss zugeben, ich bin ein raucher, und hab nicht wirklich probleme damit..
    Liegt wohl eher an der pause, und dann zu viel zugemutet.
     
  5. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hat ich heute auch, lag aber daran das ich in letzter Zeit meine Ausdauer vernachlässigt habe. :oops: Kann deshalb auch bei dir so sein. :-)
     
  6. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    wir rauchen doch etwa nicht :prof:

    ich hab jahrelang ausdauersport gemacht und hab dabei geraucht es hat mich kein bisschen eingeschränkt

    ist alles nur fehlendes ausdauer training
     
  7. #6 Bavaria, 01.02.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    mag sein hab dann zwischen durch ne kleine pause gemacht dann wars nicht emrh so extrem aber der gräßliche husten ist geblieben...
     
  8. #7 Tomek_BLN-CTY, 01.02.2011
    Tomek_BLN-CTY

    Tomek_BLN-CTY Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    stimmt es eigentlich, dass man durchs rauchen ca 10% weniger muskelmasse hat? hab da mal iwie was von gehört..
     
  9. #8 Schueffe, 01.02.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Das würd ich mal für nen Gerücht halten...
     
  10. #9 Matze1985, 02.02.2011
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    10% weniger Lebenszeit aber vielleicht :mrgreen:
     
  11. #10 swaitzerlake, 14.02.2011
    swaitzerlake

    swaitzerlake Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Zigaretten rauchen Sie pro Tag?
     
  12. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Dear swaitzerlake, please have a look at the date of the last written answer before you write your own one. Perhaps it's too old...

    Best regards,
    Colin.
     
  13. #12 Bavaria, 06.03.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    so das mit dem herzstechen und gräßlichen husten lag wohl wirklich and er ausdauer :D spiele jetz schon wieder einige monate und es läuft genau so gut wie davor

    :-D
    dankeschön für eure antworten :)
     
  14. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio

    rauchen soll wohl wirklich am muskelabbau beteiligt sein, aber das soll so minimal sein das es nicht wirklich von relevanz ist

    @bavaria : hab ich ja gesagt, selbst viele profisportler wie mario basler als beispiel rauchen
     
  15. #14 Bavaria, 07.03.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    mag sein aufgehört hab ich trotzdem und darüber bin ich froh :)
     
  16. Ronnix

    Ronnix Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    Mario Basler :mrgreen:

    hast du ein anderes Beispiel? Mario Basler lebte von seiner Schusstechnik und der Schusskraft. Aber viel gerannt ist er nicht wirklich. Hab ihn einige Jahre live auf dem Betze erleben dürfen.
     
  17. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    markus rühl raucht :)
     
  18. #17 Anonymous, 12.04.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Kumpel, müssen Sie zunächst gegangen, um ganz Rauchen und dann sollten Sie die erstaunlichen Ergebnisse dieser Gewohnheit verlassen zu finden. Sie müssen zu einem Facharzt zu konsultieren und bekommen es richtig geheilt ....
     
  19. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Unbedingt besseres Übersetzungsprogramm verwenden. :-D Aber schon klar.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Forson

    Forson Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Smoking is dangerous for health.It can destroy our health and body completely.It causes cancer.We should always avoid to smoke because it is harmful for our body and health.
     
  22. Stuart

    Stuart Newbie

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA
    Well I would say that Smoking is always an injurious to health . It effects Lungs and Liver and other parts of body . So Why we take risk to lose life which is the great blessing of God and which will not come again if we lost it .
    We should try to give up smoking .
     
Thema:

Schaden des Rauchens

Die Seite wird geladen...

Schaden des Rauchens - Ähnliche Themen

  1. Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk

    Knochen- Knorpelschaden am Sprunggelenk: Hallo ihr Lieben, bin leider seit 8 Wochen mit Krücken unterwegs. Diagnose: OCD am Sprunggelenk (Knochen- Knorpelschaden) Laut Arzt nie wieder...
  2. Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?

    Schaden Räuchermischungen meinem sportlichen Erfolg?: Hallo. Ich habe mit dem kiffen aufgehört, weil ich es nicht mehr so gut vertragen habe. Dadurch bin ich im Alltag aber wieder sehr nervös und...
  3. Sport-Schäden ?

    Sport-Schäden ?: Guten Tag, Ich hätte eine Frage an euch. Wenn man richtig Atmet und sich sein Trenings-Gewicht richtig aussucht, ist es möglich das man sein...
  4. Schadensbegrenzung

    Schadensbegrenzung: Hallo ich hab follgendes problem ,und zwar feire ich in 2 wochen geburstag meiner 74 jahre Weisen oma.... das schlimme ist das es dort nur sehr...
  5. Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter.

    Knorpelschaden nach ausgekugelter Schulter.: Kann mir einer sagen wie man einen knorpelschaden im sc hultergelenk erkennt, beziehungsweise spürt?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.