Schädlich???????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Aaliyah4ever, 18.10.2002.

1. #1 Aaliyah4ever, 18.10.2002
    Aaliyah4ever

Aaliyah4ever Newbie

Hi,
    ich trainiere 3 mal die woche einen hochleistungssport, basketball und gehe zusätzlich noch 2-3 mal ins fitnessstudio. Kann Creatin schädlich für Herz oder andere Sachen sein?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

Der Beitrag unter diesem hier hat genau das gleich Thema.
    Creatin kann höchstens die Nieren belasten, wenn man es zu stark dosiert und nicht genug trinkt.

Thema:

Schädlich???????

Die Seite wird geladen...

Schädlich??????? - Ähnliche Themen

1. Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!

Dehnen um Muskelkater vorzubeugen - schädlich?!: Ich habe vor einigen Wochen mit Kampfsport in einem Gym angefangen und unser Trainer nimmt uns ganz schön ran :kreisend: Gestern hatten wir...
  2. Creatin schädlich?

Creatin schädlich?: Hi. bin 179 groß und wiege so ungefähr 77-79 habe vor 1 jahr 18 kilo abgenommen und bin soweit zu frieden mit meinem körper habe ungefähr 2 jahre...
  3. Schlafstellung schädlich ?

Schlafstellung schädlich ?: Heute Lag ich nach einem Anstrengen Training malwieder früh im Bett und nach ner Zeit leg ich mich wie immer auf die rechte Seite :biggrin:...
  4. Liegestütze schädlich??!!!

Liegestütze schädlich??!!!: Hallo leuts :-) mache schon lange liegestütze und auch immer recht viele am tag also insgesamt gezählt sind es am tag bestimmt immer zwischen...
  5. Beinstrecken schädlich?

Beinstrecken schädlich?: habe von einem BB aus meinem Studio gehört, dass Beinstrecken schädlich bzw. schlecht für die Knie sein soll. Ist da was dran?